Frage von 19sandra1997, 37

Brustcreme für Vergrösserung?

Hallo, meine Frage wär welche brustvergrösserung Cremes ihr schon benutzt habt, wie lange und ob sie geholfen haben!

Vielen Dank im vorraus!

Lg

Antwort
von julius1963, 32

Es gibt definitiv keine Creme zur Brustvergrößerung! Maximal zur zeitlich begrenzten "Straffung".

Kommentar von 19sandra1997 ,

hm aber ich benutze grad eine und die hilft bei mir wirklich, ich denke nicht das ich mir das einbilde

Kommentar von julius1963 ,

Ja, Einbildung ist auch ne Bildung. Schatz, nie und nimmer können Deine Brüste dauerhaft wachsen durch Cremes!

Kommentar von sweetmelonxx3 ,

Hast du vielleicht daran gedacht, dass sie durch dein Wachstum von alleine wachsen? Das einzige, was sie wachsen ließe wären weibliche Hormone und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die einfach in Cremes bekommt.

Kommentar von 19sandra1997 ,

nein es ist sicher durch die creme mich würds nur interessieren was andere mädchen benutzen und ob es was gebracht hat (die die das gleiche problem  haben wie ich)

Antwort
von Michipo245, 23

Sowas funktioniert nicht, spar dir das Geld. Brustwachstum ist genetische Veranlagung und Creme kann diese nicht beeinflussen. 

Antwort
von beangato, 12

Vergiss das Zeug.

Wie groß die Brüste werden, ist genetisch vorgegeben.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 7

Hallo 19sandra1997

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten