kodiaksa am 06.05.2008 um 20:31 Uhr
Um mich herum gibts nur noch gewachste und rasierte Männer. Im Fernsehen bei Umfragen höre ich, dass Frauen nur noch glatte Männer wollen und das Haare auf der Brust unhygienisch seien. Ich finde, dass ist eine total kranke Welt. Wo sind die Frauen , die wie ich, total auf Haare auf der Brust stehen und wo die Männer, die sich dazu bekennen. Sollte ich wirklich einer kleinen Minderheit angehören?

Darf ich Dich trösten?
Ich bin auch so ein Fossil - nackte Männerbrust törnt mich eher ab.
Glücklicherweise bin ich gut versorgt mit Kraulehaar!

Ich hab 3 (wahrscheinlich mehr) Haare auf der Brust; ich bin ein Bär :))
karandasch am 6. Mai 2008 20:34 hallo franzeule, warum nimmst du mir die antwort weg? :-)
franzeule am 6. Mai 2008 20:35 war halt so spontan ;)
das kann nicht sein, dann müssten hunderte von Generationen unhygienisch gelebt haben. Nur sonderbar, dass gerade zur Zeit die Allergieen RASANT zunehmen - Kann man der Natürlichkeit nicht mal freien Raum geben?
spatzi am 6. Mai 2008 20:40 jep. Ist eine grosse Hygiene-Hysterie. Und dann essen sie auch noch 3 Tonnen Obst am Tag und wundern sich, dass sie Pickel davon kriegen ;)

ich mag Männer mit wenig Brustbehaarung,;-) aber es sollte nicht wie so ein Bär aussehen
expertin am 6. Mai 2008 20:41 bin ganz deiner Meinung :-)
DH
Das weiß ich nicht, und ob alle immer die Wahrheit sagen auch nicht. Die meisten passen sich doch eher einem Modetrend an. Aber was du wirklich für einen Rat suchst weiß ich nicht.
spatzi am 6. Mai 2008 20:43 na ob sie mit ihrer Vorliebe im (unrasierten) Abseits steht ;)
Ich bin haarig.
Wo Haare wachsen, da wachsen sie, die fallen schon noch bald genug aus.

Ich pflege mich nicht zu rasieren; nirgendwo. (Warum auch.)

Brustbehaarung ist klasse, hab selbst eine. Sieht aus wie Afrika :)
Taraa am 6. Mai 2008 22:32 aha, ist ja interessant!

jeder soll den partner so akzeptieren wie er ist. ob mit, oder ohne brustbehaarung.

Ich mag beides. Und wenn der Mann viele Brusthaare hat, kann man sich richtig schön drin einkuscheln :-)

Also ich mag auch keine rasierten Männer, kommt mir so unreif vor. Mag ja im von Vorteil sein, will Mann mit Delphinen um die Wette schwimmen.
nicht unbedingt wegen unhygienisch, denn ohne brusthaare kann man besser auf der brust küssen ^^ spaß beiseite.. es gibt natürlich viele Frauen, die Männer mit Brustbehaarung mögen, aber es kommt drauf an, wie stark sie behaart sind.

Ich kann Dir nur zustimmen - aber dieser "Trend" lässt sich wohl auch nur durchführen, weil zu viele Männer des lieben Friedens Willen Ihren Frauen/Freundinnen nachgeben und sich dann "enthaaren". Ich finde diesen Trend auch grässlich - wer Haare hat als Mann, egal wo, der soll sie wachsen lassen. Wenn mich meine Partnerin liebt, dann ist Ihr das egal. Ein Mann hat ja auch nicht das Recht, seiner Frau/Freundin die Frisur zu diktieren oder zu sagen, dass sie Schönhaisoperationen zu machen hat. Und dieses "unhgienisch-Gefasel" - wenn Mann sich regelmässig wäscht (und das sollte man mit und ohne Behaarung) sollte das ja wohl auch kein Problem sein.
Unhygienisch ist nur, wer sich nicht pflegt. Dann müssten wir uns ja der Hygiene wegen alle Köpfe kahl rasiere?!

unhygienisch find ich es nicht aber mögen tu ich die Haare auch nicht

ich finde Männer, die ihre Brusthaare rasieren affig!
ich will haare auf der brust eines mannes! wenn überhaupt darf er sich verlaufene einzelne haare wegmachen. wenn mein mann behaart ist stört es ihn auch nicht, wenn ich mal nicht rasiert bin. ich möchte nicht auf spontan sex verzichten, nur weil ich angst haben muss der aalglattrasierte mann könnte sich vor mir ekeln.
mir ist aber auch aufgefallen, das wenn man einem rasierten mann sagt , das man es behaart liber hat, er aufatmet und es nicht lange dauert bis die haare sprießen. das ist ein wahn , dem alle meinen zu folgen. wenn man sich mal rasiert ist es in ordnung oder wenn man die zeit dazu hat, nur wenn man es ständig machen muss, weil man glaubt man muss das in der heutigen zeit, dann finde ich es sehr traurig!
was für ein quatsch mit der unhygiene, wer sich regelmäßig duscht hat nicht mehr zu befürchten als rasierte männer, dann dürfte man auch keine haare auf dem kopf haben!
hallo ich bin catherine ich finde männer mit behhareter Brust richtig toll und klasse. Das ist doch richtig männlich und macht mich tierisch an.