3

brustbehaarte Männer

Frage von kodiaksa kodiaksa

Um mich herum gibts nur noch gewachste und rasierte Männer. Im Fernsehen bei Umfragen höre ich, dass Frauen nur noch glatte Männer wollen und das Haare auf der Brust unhygienisch seien. Ich finde, dass ist eine total kranke Welt. Wo sind die Frauen , die wie ich, total auf Haare auf der Brust stehen und wo die Männer, die sich dazu bekennen. Sollte ich wirklich einer kleinen Minderheit angehören?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Maienblume Maienblume

Darf ich Dich trösten?

Ich bin auch so ein Fossil - nackte Männerbrust törnt mich eher ab.

Glücklicherweise bin ich gut versorgt mit Kraulehaar!

• 4
    Antwort von skeptiker007 skeptiker007

das kann nicht sein, dann müssten hunderte von Generationen unhygienisch gelebt haben. Nur sonderbar, dass gerade zur Zeit die Allergieen RASANT zunehmen - Kann man der Natürlichkeit nicht mal freien Raum geben?

Kommentar von spatzi spatzispatzi

jep. Ist eine grosse Hygiene-Hysterie. Und dann essen sie auch noch 3 Tonnen Obst am Tag und wundern sich, dass sie Pickel davon kriegen ;)

• 3
    Antwort von linuxopa linuxopa

Ich bin haarig.

Wo Haare wachsen, da wachsen sie, die fallen schon noch bald genug aus.

• 3
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Ich pflege mich nicht zu rasieren; nirgendwo. (Warum auch.)

• 2
    Antwort von Rosalie17 Rosalie17

hallo ich bin catherine ich finde männer mit behhareter Brust richtig toll und klasse. Das ist doch richtig männlich und macht mich tierisch an.

• 2
    Antwort von sole83 sole83

ich will haare auf der brust eines mannes! wenn überhaupt darf er sich verlaufene einzelne haare wegmachen. wenn mein mann behaart ist stört es ihn auch nicht, wenn ich mal nicht rasiert bin. ich möchte nicht auf spontan sex verzichten, nur weil ich angst haben muss der aalglattrasierte mann könnte sich vor mir ekeln.

mir ist aber auch aufgefallen, das wenn man einem rasierten mann sagt , das man es behaart liber hat, er aufatmet und es nicht lange dauert bis die haare sprießen. das ist ein wahn , dem alle meinen zu folgen. wenn man sich mal rasiert ist es in ordnung oder wenn man die zeit dazu hat, nur wenn man es ständig machen muss, weil man glaubt man muss das in der heutigen zeit, dann finde ich es sehr traurig!

was für ein quatsch mit der unhygiene, wer sich regelmäßig duscht hat nicht mehr zu befürchten als rasierte männer, dann dürfte man auch keine haare auf dem kopf haben!

• 2
    Antwort von neurodoc neurodoc

ich finde Männer, die ihre Brusthaare rasieren affig!

• 2
    Antwort von vip19 vip19

Unhygienisch ist nur, wer sich nicht pflegt. Dann müssten wir uns ja der Hygiene wegen alle Köpfe kahl rasiere?!

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ich kann Dir nur zustimmen - aber dieser "Trend" lässt sich wohl auch nur durchführen, weil zu viele Männer des lieben Friedens Willen Ihren Frauen/Freundinnen nachgeben und sich dann "enthaaren". Ich finde diesen Trend auch grässlich - wer Haare hat als Mann, egal wo, der soll sie wachsen lassen. Wenn mich meine Partnerin liebt, dann ist Ihr das egal. Ein Mann hat ja auch nicht das Recht, seiner Frau/Freundin die Frisur zu diktieren oder zu sagen, dass sie Schönhaisoperationen zu machen hat. Und dieses "unhgienisch-Gefasel" - wenn Mann sich regelmässig wäscht (und das sollte man mit und ohne Behaarung) sollte das ja wohl auch kein Problem sein.

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Das weiß ich nicht, und ob alle immer die Wahrheit sagen auch nicht. Die meisten passen sich doch eher einem Modetrend an. Aber was du wirklich für einen Rat suchst weiß ich nicht.

Kommentar von spatzi spatzispatzi

na ob sie mit ihrer Vorliebe im (unrasierten) Abseits steht ;)

• 2
    Antwort von engelhaar engelhaar

Also ich mag auch keine rasierten Männer, kommt mir so unreif vor. Mag ja im von Vorteil sein, will Mann mit Delphinen um die Wette schwimmen.

• 2
    Antwort von sabrinakimberly sabrinakimberly

Ich mag beides. Und wenn der Mann viele Brusthaare hat, kann man sich richtig schön drin einkuscheln :-)

• 2
    Antwort von spatzi spatzi

Brustbehaarung ist klasse, hab selbst eine. Sieht aus wie Afrika :)

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

aha, ist ja interessant!

• 2
    Antwort von franzeule franzeule

Ich hab 3 (wahrscheinlich mehr) Haare auf der Brust; ich bin ein Bär :))

Kommentar von karandasch karandaschkarandasch

hallo franzeule, warum nimmst du mir die antwort weg? :-)

Kommentar von franzeule franzeulefranzeule

war halt so spontan ;)

• 1
    Antwort von schokoladenfee4 schokoladenfee4

jeder soll den partner so akzeptieren wie er ist. ob mit, oder ohne brustbehaarung.

• 1
    Antwort von Alfara Alfara

ich mag Männer mit wenig Brustbehaarung,;-) aber es sollte nicht wie so ein Bär aussehen

Kommentar von expertin expertinexpertin

bin ganz deiner Meinung :-)

DH

• 0
    Antwort von steinchen78 steinchen78

unhygienisch find ich es nicht aber mögen tu ich die Haare auch nicht

• 0
    Antwort von lilith87 lilith87

nicht unbedingt wegen unhygienisch, denn ohne brusthaare kann man besser auf der brust küssen ^^ spaß beiseite.. es gibt natürlich viele Frauen, die Männer mit Brustbehaarung mögen, aber es kommt drauf an, wie stark sie behaart sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.