Frage von einhornx123x, 64

Brust zu klein? Schmerzt? Ungleich?

Ich bin 15 und habe nur 75A. Links. Rechts habe ich glaube ich AA, sie ist vieeel kleiner als die Linke. Außerdem ist auch 75A mit 15 Jahren zu wenig, oder?
In den letzten Tagen schmerzen meine Brüste abends wenn ich den BH ausziehe, so als hätte ich Muskelkater. Ist das normal? Soll ich zum Arzt gehen?
Danke schonmal :)

Antwort
von lonelygirl02, 18

Es gibt nicht DIE Brustgröße... Auch mit 30 kann man 75 A haben.

Und in der Pubertät ist es auch nicht selten, dass ein mädchen feststellt, dass die eine Brust größer ist als die andere.

Wenn das mit den Schmerzen schon länger ist würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von einhornx123x ,

Ja ich guck mal.. Vielleicht lass ich mal einen Arzt nachgucken. Danke. :)

Antwort
von 0xXFreedomXx0, 34

Vielleicht hast du ein zu engen BH aber es kann auch etwas mit der Lunge zu tun haben z.B. eine Lugenentzündung hatte mir damals keine Sorgen über die Schmerzen gemacht und dann hatte ich schon vortgeschrittende Lugenentzündung. Das sind schmerzen die sich gut aushalten lassen. Geh mal lieber zum Artzt.

Antwort
von annonymmmmmmmxD, 2

Also das ist ganz normal das die eine Brust Größer ist als die andere ( in der Pubertät ) und wenn deine Brüste schmerzen dann wachsen sie normalerweise kann aber auch sein das dein Bh viel zu eng ist Lg.

Antwort
von BrightSunrise, 33

Wenn du dir Sorgen machst, geh zu einem Frauenarzt.

Ich bin 17 und habe auch nur 75A, bis du etwa 21 Jahre alt bist können sie aber noch wachsen.

Antwort
von Kreidler51, 34

Ja würde ich dir empfehlen denn normal ist dass nicht.

Antwort
von TheMentaIist, 36
 Außerdem ist auch 75A mit 15 Jahren zu wenig, oder?

Ich finds genau richtig.

LG ~TheMentalist

Kommentar von einhornx123x ,

Okey :/ Danke

Antwort
von khaleesi1111, 13

wenn es bei mir schmerzt wachsen sie immer

Kommentar von einhornx123x ,

Okey Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten