Frage von Pookylicious, 21

Brust ziehen und starke Unterleibsschmerzen?

Hallo und guten Abend, Wie oben beschrieben habe ich seit mehreren Tagen starke Schmerzen im Unterleib und ein ziehen in den brüsten. Schwangerschafts test wurde schon gemacht und alle negativ. Was mir schon klar war denn der letzte Geschlechtsverkehr ist lange her. Normal bekomm ich diese Beschwerden immer vor meiner Periode die auch hätte eintreffen müssen doch sich nun um 3 Tage verspätet. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst Freitag doch wollte ich wissen ob jemand ähnliche Symptome hatte. Wie gesagt Schwangerschaftstest (3x) alle negativ. Letzter Verkehr über Monate her also ist dies zu 100% auszuschließen.

Danke im voraus

Antwort
von Catherine2020, 13

also ich hatte auch mal solche schmerzen und vllt wachsen ja grad deine brüste oder ähnliches aber genaues kann man nicht sagen das kann dir nur der Frauenarzt beantworten was da bei dir los ist. ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

LG

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Diese Frage kann niemand beantworten. Du musst auf den Arzttermin warten, immerhin kann er in deine Gebärmutter hineinsehen, was wir hier alle nicht können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten