Frage von AnnisWorld, 80

Brust wird kleiner(weiblich/13)?

(Weiblich/13) Hey, ich habe gemerkt das meine T*tten irgendwie "geschrumpft" sind Wie kann das sein? Ich ernähre mich ziemlich normal? Ich habe mich auch gefragt ob das mit der psyche zusammen hängt?

Ja ich weis, ich bin in der Pupertät und es kann sich noch vieles ändern, aber was ist wenn die noch kleiner werden das ich Flachland habe? Wenn das überhaupt möglich ist

Naja, mache ich irgendwas falsch, oder mache ich mir viel zu viele Sorgen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 14

Hallo! Du hast mit 13 noch alles vor Dir. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.  

Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag..

Antwort
von Pramidenzelle, 33

Hattest du vielleicht gerade einen Wachstumsschub? Dann kann es sein, dass der Körper da alle "Reserven" aufgebraucht hat, und dazu gehört auch des Fettgewebe der Brust. Mach dir nicht zu viele Gedanken, es gibt genügend Männer, die kleine Brüste attraktiv finden, und sie sind auch so viel praktischer :D

Antwort
von arton123, 5

Kann man dich den kennen lernen?

Antwort
von MrRomanticGuy, 23

"Flachland" ist auch schön. ^^  T*tten werden überbewertet. Ist nur Fett mit einer Brustwarze dran. ^^

Kommentar von AnnisWorld ,

Ja, frühers wollte ich Flachland, weil es mich nervt wenn da alles wackelt und weh getan hat und beim schlafen nervt :D und jetzt denke ich mir nur so: entweder Flachland oder schon ziemlich große aber naja, Flachland ist mir schon iwie lieber

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Für mich können Frauen ruhig so aussehen ^^
http://www.tvfiles.net/photo/Valorie%20Curry/Valorie-Curry-3.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten