Frage von Screaper, 112

Brust wegtrainieren (als Mädchen)?

Hi, ich bin weiblich (18) und möchte gerne so viel Fett wie möglich an meiner Brust wegtrainieren. Mir geht es im Endeffekt darum die Brust so flach wie möglich zu haben.

Geht das überhaupt? Wenn ja- wie am besten?

Antwort
von Raylobeen, 62

Klar geht das, meinst du im Fittnesstudio oder Zuhause ?

Kommentar von Screaper ,

eher zuhause

Kommentar von Raylobeen ,

Naja, ich würde sagen, du kannst die selben Übungen wie Männer benutzen :)
Anfangs vielleicht mit leichten Übungen Anfangen z.B Liegestütze.

Wenn du eher keine Lust auf diese Art "Sport" hast, kannst du auch mit Yoga anfangen, glaub mir das ist richtig anstrengend :)

Kommentar von Screaper ,

ok mal ausprobieren danke :)

Antwort
von Tamtam86, 43

Ja das geht. Dazu musst du stark Diäten (am besten wenig Kohlenhydrate) und Kraftsport machen. Der Effekt ist, dass dein Körper dein Fett angreift um energie daraus zu ziehen. Deswegen haben weibliche Bodybuilder auch keine Brüste mehr. Die Kombinatuon aus Training udn ernährung lässt die Rundungen verschwinden. Um sie aber komplett weg zu bekommen musst du aber schon auf sehr hohem Niveau Trainieren und dich wirklich wirklich konsequent ernähren. 

Antwort
von me2312la, 68

was daran erstrebsam ist,erschließt sich mir zwar nicht... aber den größten verlust an oberweite hat man meiner meinung nach bei kraftsportarten...bodybuilding

Antwort
von KarinaGo, 61

Wenn du dir weibliche Bodybuilder ansiehst wirst du sehen, dass da auch an der Brust nichts mehr vorhanden ist, sofern keine Implantate eingesetzt wurden. Also ja, es ist möglich, aber nicht empfehlenwert. Ein gesunder Körper braucht Fettreserven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community