Frage von ocinloveyzz, 71

Brust wächst nicht mehr was tun?

Hellou Also irgendwie will meine brust nicht wachsen .. ich bin erst 12 ich weiß das ich in der pubertät bin und die brust grd im wachstum ist. Aber die brueste haben schon seit ca. 7 monate die gleiche form. Ich mach mir bisschen sorgen Lieg es daran das ich zu oft sport bhs an habe? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von lukfink, 71

Nein daran liegt es nicht! Die wachsen schon noch wart ab😉 Sobst gibt es Hormone in Tablettenform die den Brustwachstum steigern. Mach dir da keinen Kopf! Die wachsen da kannst du dir sicher sein. Kann sein dass es bisschen dauert aber die wachsen noch!
Gruß lukfink

Kommentar von ocinloveyzz ,

okay danke dir

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 14

Hallo! Das braucht Zeit - und ein gutes Körpergewicht. Mal diese Antwort von mir lesen - alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/brust-natuerlich-oder-mit-brust-massagen-vergroe...

Antwort
von jarodjanz, 69

Das ist ganz normal. Die Pubertät kann bis zum ca.18 Lebensjahr gehen in der Zeit wird sich bestimmt noch was tun mach dir keine sorgen

Antwort
von jule45, 31

Bei den meisten wachsen die Brüste bis man erwachsen ist. Du bist gerade mal 12, die meisten haben da noch überhaupt nichts. Komm noch, keine Sorge.

Antwort
von ShatteredSoul, 40

Normal. Bald kommt der nächste Wachstumsschub ;)

Antwort
von tobiase01, 39

Wie gesagt du bist 12!! Mehr als warten kannst du jetzt einfach nicht!

Antwort
von hando2000, 50

Alles gut mach dir keine sorgen dauert beim einen länger beim anderen weniger!!
Schönes Wochenende

Kommentar von ocinloveyzz ,

danke :) ! ich wünsche ihnen auch ein schönes wochende

Kommentar von hando2000 ,

Kannst du sagen:)

Antwort
von HobbyTfz, 22

Hallo ocinloveyzz

Mit 12 hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Brüste können schubweise wachsen, nach Wachstumspausen folgen wieder Wachtumsschübe. Bist du 21 bist werden deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von finnherpi, 48

Es sind noch ein paar Jahre hin bis deine Brüste ausgewachsen sind, keine Angst :) 

Kommentar von ocinloveyzz ,

okayy danke :)

Antwort
von Milb3, 63

Keine Sorge, das hat nichts mit dem bh zutun und kann in deinem Alter einfach dauern. Mach dir keine sorgen:)

Antwort
von altgenug60, 42

Kind, warte einfach noch ein paar Jahre . . .

Antwort
von hasenmagasen, 38

Worüber sich 12 jährige Heute Gedanken machen?! Wtf:D Mit 12 hat deinen Brust noch lange nicht ihre endgültige Größe erreicht, da du noch nicht einmal richtig in der Pubertät bist. Es gibt immer mal Phasen in denen man mehr oder weniger wächst, 7 Monate stellen da nichts außergewöhnliches da. Sport BH's ändern daran sicherlich nichts:D

Kommentar von ocinloveyzz ,

ja ne ich hatte nur bisschen angst haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community