Frage von fillymilli, 146

Wächst meine Brust noch?

Heyy!! Naja......ich hab eine Frage...ich hab seit Juli meine Tage....(bin 14 Jahre alt) ich wiege 51kg und bin ca. 168 groß.....naja ich wollte halt fragen ob meine Brüste die derzeit noch nicht mal gescheit 75a sind noch wachsen,auch wenn ich meine Tage ja schon habe........und ja......wie war das bei euch so? Kann man das iwie beschleunigen respektive was machen,damit sie mal größer werden?

Antwort
von Celine1107, 95

Du bist erst 14 und hast erst noch vor kurzem deine Periode bekommen. Du bist also erst jetzt in der Pubertät und klar können deine Brüste noch wachsen. Die Brüste können noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen also kein Grund zur Sorge. Die Brüste kannst du nicht vergrößern außer mit einer OP aber mit 14 ist es noch nicht möglich. Ich bin mir sicher das die noch wachsen. Hab noch etwas Geduld :)

Antwort
von frageklops, 53

Du bist erst 14 und in der Pubertät. Da kommt sicher noch was. Der Körper kann bis 25 wachsen, kann, nicht muss!, und natürlich auch deine Brüste.

Bei deiner jetzigen Größe würde ich dir allerdings raten zuzunehmen. Du bist für die Größe schon im Untergewicht!
Für die Größe ist alles zwischen 58 kg und 66 kg normal und gesund!

Außerdem nimmst du so auch an den Brüsten zu! Wieso das so Funktioniert? Weil die Brust hauptsächlich aus Fettgewebe besteht.

"ich esse eh schon sooooo viel,aber nehme trz nicht zu....meine Eltern
machen sich schon sorgen um mich.....hast du Tipps wie ich gut an fett
zunehmen kann und auch Gewicht bekomme....mit Sport aufhören will ich
nicht"

Schreib' mich (Nachricht hier bei GF) mal an. Hab' dir paar Tipps, wenn du willst

Kommentar von fillymilli ,

wie kann ich dich anschreiben....sry kenn mich ND so ganz aus

Kommentar von frageklops ,

Schau mal in dein Profil. Ich hab mich bei dir gemeldet!

okay

Antwort
von FragenVonLeo, 88

Das Wachstum kann bis in die späten Teenagerjahre gehen. Als Faustregel sagt man, dass der Körper mit 20 voll entwickelt ist. Also keine Sorgen machen. Beschleunigen kann man das nicht, damals haben sich die Mädchen push-up BH's gekauft, weis aber nicht ob es die noch gibt.

okay,danke

Antwort
von Schwoaze, 66

Aber ja, das wird schon noch! Bei einer ist es früher so weit, bei der anderen eben später.

ist das mit 14 auch noch normal?

Kommentar von Schwoaze ,

Aber klar! Hast noch ein paar Jahre Zeit.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, BMI, Wachstum, 61

Hallo! Die werden noch wachsen aber ein Problem ist dein Körpergewicht. Ideal wären 55 - 60 kg. Das ist eh nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. 

Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

danke,ich weiß das mein Gewicht ein problem ist,ich esse eh schon sooooo viel,aber nehme trz nicht zu....meine Eltern machen sich schon sorgen um mich.....hast du Tipps wie ich gut an fett zunehmen kann und auch Gewicht bekomme....mit Sport aufhören will ich nicht (mache ca. 6h Sport in der Woche)

Kommentar von kami1a ,

ich mache über 20 Stunden Sport die Woche und habe einen BMI von 28,5

Achte auf häufige und nahrhafte Mahlzeiten - vielleicht führst Du grob Buch.

Antwort
von auchmama, 75

Die Brüste einer Frau verändern sich ein ganzes Leben lang! Und sei froh über jedes Gramm was Du nicht mit Dir rum tragen musst! Es gibt leider auch Mädchen in Deinem Alter, die sich über eine Brustverkleinerung sehr freuen würden!

Wahre Delikatessen sind immer etwas kleiner! 

Freunde Dich mit Deinem Körper an so wie er ist. Pass auf das Du gesund bleibst und Du wirst dann viel Freude am Leben haben!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

ja,hab nur iwie bissi Panik ,dass da nie was draus wird......

Kommentar von auchmama ,

Kind, Du bist doch erst ganze 14 Jahre auf dieser Welt! Warte doch bitte erst die vollständige Entwicklung Deines Körpers ab. Diese Geduld muss man schon aufbringen ;-)

Antwort
von StefanTiebel, 76

Ja wächst noch! Keine Panik!

danke

Antwort
von Atemu1, 34

Ja sie könnte noch wachsen😈, wenn nicht jetzt, dann wenn du Schwanger bist😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community