Frage von sweetcat33333, 40

Brust Wachstum, wieso?

Ich bin Mitte zwanzig, also eigentlich ausgewachsen. Jedoch in Moment wachsen meine Brüste, ich hatte noch nie sehr viel, jedoch jetzt sind sie aufs doppelte gewachsen. Ich habe nicht zugenommen, ich bin nicht schwanger, also wollte ich mal wissen warum? Ich meine, ich freue mich natürlich, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was der Grund für den Wachstum ist!

Antwort
von OlafDasOpossum, 19

Meine Frau hatte ein ähnliches "Problem". Laut ihrem Arzt hatte es etwas mit ihrer Schilddrüsen unterfunktion zu tun. Führt zu wassereinlagerungen. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Liegt bei dir möglicherweise auch eine Funktionsstörung der Schilddrüse vor?

Kommentar von Mrmorrigan ,

Könnte wirklich der Fall sein hatte mein Schwester auch.

Kommentar von sweetcat33333 ,

Ja! Ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion! Ist das denn gefährlich? Weil ich bin ganz froh das sie gewachsen sind.😊

Kommentar von OlafDasOpossum ,

Bei eine Unterfunktion kann zu einer Fehlfunktion des Stoffwechsel kommen und im schlimmsten Fall zur Bildung von Zysten welche zu Krebs führen können.

Am besten mal den doc deines Vertrauens aufsuchen. Kann mit medis recht leicht behandelt werden.

Falls du schon medis bekommst ist möglicherweise die dosierung nicht mehr ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten