Frage von esra91, 83

Brust verschieden groß?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine linke Brust größer ist als die rechte von mir aus gesehen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tlswiss, 29

Bei mir ist es gleich zwar ist bei mir die linkere kleiner. Mein Frauenarzt sagte es sei normal ☺️

Antwort
von HannoFan, 68

Das ist völlig normal keine Panik! Jede Frau hat eine Brust die ein wenig kleiner als die andere Brust ist :) 

Antwort
von 2pacalypse2, 20

Hab mal gehört, dass das an deinem herz liegt, weils ja auf der linken seite ist, kann aber nicht sagen, ob das wirklich stimmt.

Antwort
von itsmvryy, 56

Ja, ist bei vielen so. Aber ist ja nichts schlimmes :)