Hi...
Ich heisse Melissa und bin 14 und ich habe ein megaproblem. In meiner Klasse haben die Jungs leztens so eine zeitung mitgehabt, wo Frauen mit so sehr großem Busen drin waren und das fanden die alle total super und ich überleg mir, was ich tun kann, damit die jungs mich auch gut finden, weil ich hab aber nur ganz wenig und deshalb lachen sie über mich. Was kostet das wohl, wenn ich sowas willl - und wo macht man das ?

Zeig den Jungens mal Magazine mit Männern mit Riesenpi..eln. Wenn die Jungs dann verzweifelt nach einem Chirurgen suchen, kannste ja nachziehen.

Tu sowas niemals um jemandem anderen zu gefallen. So eine Op ist keine gute Sache und außerdem bist Du erst 14 Jahre. Bleibe wie Du bist.

ich hoffe inständig, dass du keinen arzt findest, der diesen schwachsinn an dir operiert. jetzt warte doch erst mal bis du noch älter bis....und lass die blöden jungs links liegen ;-)
Jungs in diesem Alter sind eben noch so unreif, dass sie über dich lachen. Das sollte für dich aber noch keine Veranlassung sein einen solchen Schritt zu machen. Deine Brüste werden wohl noch etwas wachsen und sich deiner Figur insgesamt antpassen.
Lass es einfach!
Baiana am 16. Oktober 2008 17:39 Richtig erkannt! DH!

Es kostet an die 5000 Euro , wenn nicht mehr. Minderjährige werden an den Brüsten auch nicht operiert, da du ja noch in der Pubertät und im Wachstum bist, d.h. deine Brüste werden von selbst wachsen und größer werden.
Und bitte, bitte:
Gib nichts auf das lächerliche pubertierende Gehabe deiner Mitschüler!! Die geifern sich an so nem Magazin auf und haben in Echt wahrscheinlich noch nie ne Freundin nackt gesehen und anfassen dürfen, deshalb reagieren die dann bei solchen Extrembildern auch so über ;-)
Jungs in deinem Alter tun immer so als ob sie irgendwas toll finden, nur weil alle anderen Jungs das auch so sagen.
In Wirklichkeit stehen Männer nämlich nicht auf Riesentitten, das sind nur wenige Verrückte ;-).

Melissa, solltest du wirklich 14 sein, was ich irgendwie bezweifel, dann laß dir gesagt sein, daß dein Busen bis du ca. 18 bist noch wächst, du weißt also nie was rauskommt. Kein Arzt mit Anstand und Verstand bastelt einer 14-jährigen nen neuen Busen. Und sei froh, daß die Jungs dich noch nicht gut finden, dann brauchst du demnächst auch nicht fragen, wie du deinen Eltern sagen sollst daß du schwanger bist
oder überhaupt fragen ob sie schwanger sein kann^^
Helga80 am 14. Oktober 2008 17:41 ;-)

mit 14 macht man in der hinsicht gar nichts. jeder seriöse arzt wird abraten. las doch die jungs lachen, deine zeit wird schon kommen wo du sie auslachst.

also mit 14 schon mal gar nicht, jeder arzt, der wenigstens n bischen was in der birn hat wird dir sagen, du sollst wiederkommen wenn du 21 bist, weil du dann ausgewachsen bist. mach dir darüber nicht so gedanken, das ist alles ganz normal, deine brüste wachsen auch noch, die jungs fangen jetzt an mädchen toll zu finden, und dass sie in dem alter große brüste "toller" finden, als kleinere ist auc normaler. hab noch ein wenig geduld mit deinem körper ;-)
Mache es jetzt bitte auf keinen Fall! Dafür bist Du noch viel zu jung und bis Du "erwachsen" bist, kann sich auf diesem Gebiet noch sehr viel ändern! Hinzu kommt, daß kein Arzt diesen Eingriff bei Deinem jetzigen Alter machen wird. Wenn die Jungs Dich nur wegen eines großen Busens toll finden, ist es sehr traurig. Entscheidend finde ich, daß sie Dich als Mensch klasse finden.
du bist noch viel zu jung für eine brust op!dein körper wächst und entwickelt sich noch.du solltest dich nicht danach richten was andere gut finden,schon gar nicht pupertierende jungs aus deiner klasse.du hast sicherlich noch andere vorzüge mit denen du glänzen kannst.hab mehr selbstvertrauen,dann hast du schon eine ganz andere ausstrahlung.und das jungs in dem alter so reden is normal.is das gleiche als wenn du jetzt für einen sänger schwärmst.das hat nichts zu bedeuten!
Liebe Melissa,
wie alt bist du??
Ja stimmt du bist erst 14 Jahre alt. So herzchen du befindest dich im Teenageralter und im Wachstum das heißt das deine Brüste, Hüfte und deine Größe noch nicht ausgereift sind.
Wenn du dir unbedingt den Busen richten lassen willst dann mach das erst mit 20 Jahren. Denn da bist du völlig ausgewachsen und ausgereift. Und das "kleine Jungs" Frauen mit Riesenbusen toll finden ist schon lange bekannt. Abgesehen davon sieht die Realität anders aus, viele Männer wollen keine Frauen mit Riesenbusen einen normalen Busen bevorzugen mehr Männer als sie alle zusammen zugeben wollen.
Also wenn du klug bist dann vergiß die Brust OP und bleib gesund.
MFG Kim
Ich kann das irgendwie verstehen. 14 ist ein schwieriges Alter. War bei mir ähnlich, aber kleine ich kann dich beruhigen es wächst alles noch. Bei mir sogar bis 20! Das warten hat sich aber gelohnt! Kopf hoch
ne Menge Nerven...
oder 20,00 Euro im Dessousgeschäft...
Außerdem wächst alles noch...du bist erst 14 da machen die Ärzte sowieso nichts

kann ja nicht dein Ernst sein oder? Frauen bzw.Mädchen die sich solch einer OP unterziehen nur in der Hoffnung,daß die Männer hinterher gucken sind DOOF!! Liebes Kind, warte bis deine Pubertät vorbei ist, bei dir wird nämlich auch noch ein bisschen was wachsen-ganz von alleine!!
Ich kann das irgendwie verstehen. 14 ist ein schwieriges Alter. War bei mir ähnlich, aber kleine ich kann dich beruhigen es wächst alles noch. Bei mir sogar bis 20! Das warten hat sich aber gelohnt! Kopf hoch

Viel Geld - und außerdem brauchst Du das Einverständnis Deiner Eltern. Das wird bei einer 14jährigen eh noch kein seriös arbeitender Chirurg machen. Du bist ja noch im Wachstum - in jeder Hinsicht... Diese Frage ist wohl eh ein Fake. So blöd ist doch wohl niemand.