Frage von julyfu, 66

Brust Vergrößerung kosten Ca?

Hallo ich bin 20 und total unglücklich mit meinen Brüsten:(!! Ich habe 75A wenn nicht kleiner. Dazu kommt das eine Brust noch kleiner ist.
Ich würde sie mir gerne vergrößern lassen auf 80c (hat meine Freundin von Natur aus und sieht einfach toll aus!)
Kennt ihr vllt ein Arzt (am besten in Münster oder Nähe Münster) der zu empfehlen ist. Am besten mit preis wie viel das kostet von 75A auf 80c.
Und wie viel das generell kostet eig
Danke im Voraus

Antwort
von HobbyTfz, 43

Hallo julyfu

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du  hast  dann dein  Leben  lang Schwierigkeiten.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nichtwegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg
Kommentar von HobbyTfz ,

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da  gehst  du  dann auf  Photo  Gallery


Antwort
von Mignon1, 53

Unterschiedlich große Brüste sind normal. Die Körperseiten sind bei den meisten Menschen nicht identisch. Es gibt ja auch viele Menschen, die unterschiedlich große Füße haben oder bei denen die Augen unterschiedlich sind.

Es wird dir hier niemand einen Arzt namentlich empfehlen. Der eine findet einen Arzt gut, der andere nicht so gut. Das ist Vertrauenssache. Der Preis ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Du mußt selbst bei Ärzten anrufen und fragen. Schließlich nennt der Arzt den Preis auch erst, nachdem er sich deine Brüste angesehen hat und einschätzen kann, was alles zu tun ist.

Wichtig ist nicht nur der Preis, sondern die Qualifikation des Arztes. Du mußt dir einen Facharzt (plastischer Chirurg) mit umfassenden Berufserfahrungen suchen. Frage ihn, wie viele Brust-OPs er schon gemacht hat.

Es ist allerdings merkwürdig, dass du dich an der Brust deiner Freundin orientierst. Die Brust deiner Freundin paßt zu ihr, muß aber nicht notwendigerweise auch zu deinem Körper passen. Vielleicht siehst du grotesk mit einem großen Busen aus, wenn sie nicht zu deinem Gesamterscheinungsbild passen.

Arbeite an deinem Selbstbewußtsein, dann sparst du Geld und Schmerzen für eine Brust-OP!

Antwort
von Nikita1839, 66

Das kann varriieren von 700-5000€, je nachdem wo etc. Ich kann dir nur sagen, sei lieber froh um kleiner Brüste, meine neerven mich nämlich voll-.- Und in der heutigen Zeit von push up bh's.. Männer achten auch weniger drauf, zumindest alle, die ich kenne. Da kann man das Geld lieber sparen sowie den eingriff und mögliche Komplikationen. außerdem sind unechte Brüste nicht so schön da is auch egal ob sie dann großer sind

Kommentar von Mignon1 ,

Ab € 700?? Meines Wissens gibt es das nicht einmal im Ausland. Das können nur Pfuscher sein.

Kommentar von Nikita1839 ,

Das gibt es schon, ob die seriös sind oder ned ist was anderes

Antwort
von myasks, 48

Wenn Du das für unbedingt nötig hälst diese Risiken auf Dich zu nehmen, such dir keinen Arzt aus dem Internet der am besten noch total günstig ist. Höre Dich bei Verwanten Bekannten um. Du weist nie wer hier anwortet und dahinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community