Frage von LAGS18, 106

Gibt es Möglichkeiten die Brust zu vergrößern ohne Operation/Implantate?

Hallo,
Gerne würde ich wissen ob man seine Brüste auch ohne eine Operation wenigstens um ein körpchen vergrößern kann, kennt ihr Möglichkeiten ? das von der Pille bei manchen Frauen die Brust wächst ist mir klar jedoch ist das ja nicht bei jeder Frau so wie zum Beispiel bei mir kann man deshalb eine bestimmte Pille mit Hormonen nehmen die bei jeder Frau wirkt ? was gibt es da für Möglichkeiten ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 41

Eine Pille die speziell für Wassereinlagerungen in den Brüsten sorgt gibt es soweit ich weiß nicht. Und selbst wenn hält diese Nebenwirkung nicht lange an, höchstens solange bis man die Pille irgendwann absetzt
Die einfachste Möglichkeit die Brüste optisch zu vergrößern sind Push-up BHs

Antwort
von MerleMoeh, 16

Deine Brust traineren vergrößert auch, also zumindestens bei mir hats geklappt

Antwort
von muschmuschiii, 52

push up BHs nutzen!

Kommentar von LAGS18 ,

das bringt bei mir nichts sieht vvon außen schön aus aber ich will mich auch ohne Push up Bh wohl fühlen was ich aber nicht tue mit meiner kleinen Brust, trotzdem danke :)

Antwort
von KoyeDersim62, 60

Es gab mal bei Galileo einen Beitrag zu so etw. Da hat die Frau etw. in die Brust gespritzt bekommen... Dies soll aber wohl nicht längs anhalten

Kommentar von KoyeDersim62 ,

*lange

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und lass einfach deine Brüste so wie sie sind...

Antwort
von loema, 44

Einfach zunehmen. Eine Körbchengröße ist damit zu schaffen.
Oder Bier trinken. Da ist Östrogen drin. Da bekommen Männer ja auch das ein oder andere Körbchen zustande.

Antwort
von PainFlow, 39

Einen ganz normalen Push-Up BH?!

Antwort
von piercethejenny, 45

versuchs mal mit binaural beats.

Kommentar von LAGS18 ,

was genau ist das :)?

Antwort
von LonelyBrain, 27

Die Pille nur aufgrund von womöglichen wachsenden Brüsten einzuwerfen ist nicht sehr klug! Sie steckt voller Hormone und bringt imense Nebenwirkungen mit sich.

Kommentar von LAGS18 ,

ich nehme die Pille zur Verhütung allerdings verstehe ich nicht warum bei mamchen Mädchen/ Frauen die die Pille nehmen die Brüste wachsen und bei mir nicht wenn es an der Pille liegt würde ich mir einfach gerne eine andere verschreiben lassen

Kommentar von LonelyBrain ,

Jeder Körper ist anders.

Antwort
von andregusz, 39

Push up bh :-)

Antwort
von meini77, 31

Brustmassage. Das funktioniert aber nur, wenn ein männlicher Freund das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community