Brust vergrößern ohne Operation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei vielen Frauen werden die Brüste zumindest etwas wachsen wenn sie zunehmen. Ob da bei dir Spielraum ist musst du selbst beurteilen. Trägst du schon gefittete BHs? Ansonsten ist da vielleicht noch Spielraum, dann google mal "Brustmigration". Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 18:26

ja, trage ich
das Problem ist das ich sehr schlank bin und auch nicht wirklich zunehme weshalb ich auch keine große Brust habe

0
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 18:32

wo finde ich eigentlich gute gefittete bh's ? ich habe mich gerade etwas schlau gemacht und anscheinend sind gefittete bh's nicht das was ich dachte kann mir jemand erklären was an denen anders ist?

0
Kommentar von Himmelsschaf
24.02.2016, 18:33

Kein Problem, ich helfe dir :) Gib mir einen Moment!

0
Kommentar von Himmelsschaf
24.02.2016, 18:40

Lies dir am besten mal folgende Artikel durch:
- http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/mythen-ueber-bhs
- http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs
- http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/die-richtige-bh-groesse-ermitteln-hilfe-zur-selbsthilfe

Wo du gut gefittete BHs kaufen kannst ist sehr unterschiedlich, weil Fitting eben neben der Größensuche darin besteht herauszufinden, welche Schnitte welcher Marke gut zu deiner Brustform passen. Viel Auswahl an BHs gibt es z.B. Bei Figleaves, Enamora, Comexim oder Ewa Michalak, allerdings solltest du dich auf jeden Fall zuerst mit den Links beschäftigen. Gute Adressen sind sonst noch:
- das Forum der Busenfreundinnen
- bratabase
- the bra band project
Wenn du noch Fragen hast versuche ich natürlich auch gerne dir weiter zu helfen ;) Alles Gute!

0

Frauenbrüste müssen nicht groß sein, sie "sollen" sich schön anfühlen.

Was ich damit sagen möchte, als Mann, die Größe macht es doch wirklich nicht allein.

Gerade viele "molligere" Frauen "prahlen" mit ihren großen Büsten, aus Männersicht (ganz subjektiv) sind es dann eher "Fetttüten" und keine schöne Brust.

Es gibt viele Männer, die lieben es auch etwas knabenhafter, ergo, seeehr schlank....

Alles Gute und macht die deshalb nicht wild, Mr. Right liebt dich nicht (Frei nach https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Krone-Schmalz) "........weil, sondern......trotzdem und obwohl...."

Eine waise Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du könntest versuchen schwanger zu werden. Da werden die Brüste größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung