Frage von Filipic, 16

Brust und Ernährung?

Ich habe eine Hühnerbrust und möchte eine trainierte und männliche brust, ich traniere jeden 2 tag, wenn ich jetzt was fettes esse wird meine Brust im alten zustand ?

Antwort
von Tiberius1, 3

Einige Fehlschlüsse, die deiner Frage zugrunde liegen:

• Fetthaltige Nahrung führt nicht unmittelbar/direkt zu einer Zunahme von Körperfett (Lediglich ein Kalorienüberschuss, also eine positive Energiebilanz, führt am Ende des Tages zu einer potentiellen Zunahme von Körperfett)
  • Die lokale Fetteinlagerung ist nicht beeinflussbar sondern genetisch "vorbestimmt"(, also es ist sehr unwahrscheinlich, dass du direkt an der Brust Fett ansetzen würdest)
  • Eine Fettzunahme führt nicht unweigerlich/selten dazu, dass du gleichzeitig auch Muskeln verlierst(, also wird deine Brust auch nicht wieder "den alten Zustand" annehmen, nur weil du Fett zu dir genommen hast)
Antwort
von miralo1234, 12

Das kann man so nicht sagen. Dein Körper nimmt fett da auf, wo er es aufnehmen möchte. Jedoch finde ich, dass man Training und Ernährung kombinieren sollte. :) Zu deiner Frage: Nein, ich denke nicht. Und wenn doch, dann wirst du das wegen einer fettigen Mahlzeit nicht merken! :P

Antwort
von MissChaos1990, 16

Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du essen. Woher soll denn sonst die Energie kommen?

Antwort
von raiiir123, 8

das kannst du essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten