Frage von Antworter3000, 22

Brust-und Bauchmuskeltraining App für Android?

Hallo liebe Leute,

Ich möchte meinen Körper bisschen Muskelmasse verpassen , nicht zu viel, sondern nur bisschen Brustmuskeln und Bauchmuskeln muss auch nicht unbedingt ein Six pack werden , sondern vielleicht ein Ansatz erstmal reicht für den Sommer ^^. Ich bin nicht dick, nicht zu dünn , aber hab halt kaum Muskeln alles wackelt nur sage ich mal wenn ich jetzt hoch und runter springen würde, da ist nichts fest ^^. Meine Frage ist da ich noch keinen Führerschein habe , nicht so viel Geld für FitnessGeräte oder Studio, gibt es vielleicht eine gute App oder habt ihr Tipps was ich machen kann ( ZU HAUSE ) um Muskeln zu bekommen, oder was sollte ich mir nach Hause holen was nicht unbedingt viel Platz nimmt , weil Platz für Geräte is hier zu Hause etwas schlecht ^^.

LG und danke schonmal.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Antworter3000,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von CocoKiki2, 16

hey du knuddeliger typ,

mach doch liegestütze, dips, klimmzüge, ausfallschritte und crunches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community