Frage von harry03potter, 87

Brust tut weh wenn man zu doll anfässt?

Ich bin 13 und langsam fangen meine Brüste an zu wachsen. Wenn zum Beispiel meine Schwester mit mir spielt  und dann irgendwie mit den Beinen oder Ellbogen meine Brust tritt oder ähnliches tut sie weh. Ist das normal?

Antwort
von Leni324, 22

Ja keine Sorge dass ist ganz normal wenn die Brust anfängt sich zu entwickeln . Hatte das auch (ich denke jedes Mädchen hatte das mal). Bei mir tat es mal mehr mal weniger weh. 

Leni;)

Antwort
von kriegsfilm, 39

Knoten in der Brust und Schmerzen. Das hatte meine Tochter auch, sogar schon mit 10. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass das in der Pupertaet ganz normal sei und es ging in der Tat auch wieder weg.

Antwort
von Jack98765, 44

Natürlich ist das normal. Die Brust besteht ja nicht aus nichts oder nur Luft. Wenn ich dir den Ellbogen in die Seite oder ins Gesicht ramme, tut es ja auch weh.

Antwort
von magicunicorn411, 20

Ja das kann schon sein, dass es weh tut weil sie wachsen..das vergeht wieder

Antwort
von JuliaSenpai, 37

Ja, hatte das damals auch. Weil sie wachsen. Das vergeht :3

Antwort
von meinerede, 24

Klar! Das tut jedem Mädel weh! Sollte man übrigens nicht machen, kann u.U. böse enden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community