Frage von GameFlameGame, 19

Brust tut exrem weh wenn ich einatme oder lache?

Hallo,

Wie schon in der Überschrift gesagt, tut meine Brust (auf der Linken Seite) extrem weh wenn ich durch den Mund einatme, wenn ich durch die Nase einatme geht es. Und außerdem wenn ich lache...

Was könnte das sein? Bin übrigens Männlich.

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Mignon4, 11

Das kann alles und nichts sein. Wie sollen dir Laien im Internet eine Diagnose erstellen können?

Du mußt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Antwort
von duckman, 6

Ab zum Arzt. Bei Stechen oder Schmerzen in der Brust wartet man nicht lange. Kann auch einfach sein, dass es nix schlimmes ist aber lass dir bitte eine richtige Diagnose stellen.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten