Frage von Domdom2509, 173

Wie soll ich meine Freundin fragen, ob ich ihre Brust sehen darf?

Also ich bin 13( fast 14) und wollte meine Freundin fragen ob ich ihre brüste( intimbereich) sehen bzw. anfassen darf, wie soll ich sie ansprechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 119

ach kuschel dich doch einfach an sie, geh ihr leicht unters Tshirt, wenn sie es mag etwas mehr und bald bist du an deinem Ziel der Begierde

Kommentar von Domdom2509 ,

Danke guter Tipp🤔🤔

Kommentar von AssassineConnor ,

Wenn sie es mag wird es ihr gefallen ^^ wenn nicht, akzeptiere das erstmal, irgendwann klappts bestimmt ;)

Kommentar von Domdom2509 ,

Ok

Antwort
von farbenlos, 55

Ich würde nicht fragen, sondern es ähnlich anstellen wie Gastnr007 geschrieben hat

Antwort
von Sparkobbable, 74

bist noch nen bisschen jung

Antwort
von Minniesweety, 95

Glaubst du echt Sie würde es dir erlauben ich glaub sie fänd dich auf einmal seltsam 🤔😕

Kommentar von Minniesweety ,

Weil 13/14 ist irgendwie zu früh find ich🤔

Kommentar von KanyeJr ,

Stimmt ja Körperkontakt mit der Freundin ist ja generell irgendwie komisch in einer Beziehung....einfach nur eklig und abstossend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten