Frage von loveme13, 138

Brust schneller wachsen lassen?

Hallo, kann mir jemand wirk volle tipps geben wie die Brust schneller wächst ohne op ? Ihr würdet mir echt weiter helfen ich bin nämlich ziemlich unzufrieden damit ... Danke schon mal :)

Antwort
von prelude89, 86

Iss viel Huhn zB Chickennuggets, trink Wasser aus PET-Flaschen und alles sonstige was viel Östrogen beinhaltet. Dann geh zum Frauenarzt und lass dir eine entsprechende Pille verschreiben.

Kommentar von loveme13 ,

Vielen dank :)

Kommentar von prelude89 ,

Aber es steht echt nicht jeder auf große, T.... das solltest Du auch berücksichtigen. Ein gerader Rücken ohne hängende Schultern ist wesentlich eleganter als ein mega Vorbau, der ab 40 dann ohne BH schon fast am Bauchnabel angekommen ist.

Antwort
von P488W0RT, 55

Nunja also die Brust ist Genetisch vorbestimmt das heißt was deine Mutter hat solltest du auch kriegen. Beeinflussen kann man das nicht.

Kommentar von Agronom ,

So einfach ist das nicht, sie hat sicher auch einen Vater. Ihre Gene sind eine Kombination beider Eltern, abgesehen von den Mitochondrien.

Antwort
von PadmeNaberrie, 77

Wie alt bist du denn? 

Kommentar von loveme13 ,

14, und ich habe echt kaum Brust

Kommentar von heikootto ,

Du bist erst 14 da wächst sicher noch ordentlich was!

Und mal ehrlich Brüste sind nicht alles...immer diese kranke Vorstellung wie man auszusehen hat geprägt von der beschis*enen Medienlandschaft...

Akzeptierte dich so wie du bist! Warte ab du bist noch jung und da kann such noch viel tun😊

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Dann kommt das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch. Komm erstmal in Ruhe in die Pubertät. Du hast noch mindestens 6 Jahre vor dir in denen die Brust noch wächst. Bist du denn im Normalgewicht? Oder eher im Untergewicht?

Kommentar von loveme13 ,

Normalgewicht :)

Kommentar von Josch1003 ,

Alles easy.. Du bist mit 14 noch in der Entwicklung und lass dich nicht auf irgendeine Körpchengröße reduzieren. Ausstrahlung ist 100 mal mehr Wert und auch nicht vergänglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten