Frage von mandy8484,

Brust schmerzt und wird größer!!???

Hallo, ich bin 24 und meine Brüste sind seit 1 Monat größer und sehen so geschwollen aus, richtig fest und vorher waren die nicht so, eher weicher.. Es zieht auch und ist unangenehm wenn man da rankommt. Schwangerschaft ist 100% ausgeschlossen. Hatte das jemand auch mal oder wüsste jemand was das sein kann? Ich war bei ein Arzt doch der meinte alles ok, trotzdem geht der schmerz nicht weg. Kann die Brust einfach noch wachsen ohne das man was macht?

Antwort von BabsMaier,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi!

Wenn Du beim Arzt warst und der Dir nicht helfen konnte: geh zu einem anderen Arzt! So einfach ist das. Denn wenn Dir der Arzt nicht helfen kann, ist es ein schlechter Arzt. Also gehe zu anderen Ärzten, bis Du einen gefunden hast, der Dir helfen kann.

In Deinem Fall würde ich zum Gynäkologen gehen. Und zwar schnell.

Hier findest Du Ärzte und Fach-Ärzte in Deiner Umgebung: http://www.jameda.de/arztsuche/

Das kann vieles sein. Z.b. eine Nebenwirkung der Pille, eine allergische Reaktion oder sonstwas.

Alles Gute und viel Glück! LG, Babs.

Antwort von brido,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenne Frauen die das jedesmal vor der Regel haben, nachher wird sie wieder normal.

Antwort von Sarah3333,

Mit 24 und nicht schwanger halte ich ein Brustwachstum "einfach so" für ausgeschlossen. Leider sind manche FA nicht gründlich bei der Untersuchung der Brüste. Wie hat er denn untersucht? Nur abgetastet? Du solltest einen weiteren FA aufsuchen und auf einer Ultraschalluntersuchung oder Mammographie bestehen. Die Schmerzen müssen ja irgendwoher kommen...

Antwort von Winti87,

Arzt sagt alles oK?????!!??

Geh zum anderen Arzt!!

Antwort von SpringerUrvater,

Ja, die kann noch wachsen. Könnte auch hormonell bedingt sein. Vielleicht verträgst du z.b. deine Pille nicht (Nebenwirkung).

Antwort von Leeu2012,

Geh zum Arzt warte nicht länger

Kommentar von tantelila,

Kannst Du nicht lesen? Sie war beim Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten