Frage von Juliamarie123, 43

Brust Schmerzt und fühlt sich sehr schwer an manchmal soger stechen im ubterleib?

Hallo, ich habe seit kurzen empfindliche Brüste aber eher tuhen sie mir an den Seiten weh und oben auf meiner Brust die milchdrüsen sind das oder? Was meint ihr?Und manchmal so kurze Stiche im Unterleib. Ich habe auch das Gefühl das meine Brüste dicker geworden sind und meine Brust Warzen dunkler geworden sind. Was könnte das sein? Und ich rauche eigentlich seit dem mir meine Brüste weh tuhen habe ich kein großes verlangen mehr nach Zigaretten. Lg

Antwort
von Karolinas, 29

Hallo wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.
Bei mir war es genau so und ich dachte es wäre ein Knoten. Aber der Frauenarzt meinte das die Brüste wachsen und das deshalb so weh tut.
Also ich empfehle dir einfach mal zum Frauenarzt zu gehen
Lg

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Antwort
von Mignon4, 33

Laien können dir nicht helfen. Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, nützt dir das gar nichts, weil du nicht beurteilen kannst, was richtig und was falsch ist.

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur er kann dir helfen.

Antwort
von LeCux, 27

Schwangerschaft schon ausgeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten