Frage von TanteTiffy, 46

Brust schmerzt bei Druck links und rechts. Was kann das sein?

Hallo, 

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich Schmerzen, wenn ich links und rechts auf der Brust drücke, bzw eher außerhalb davon. Richtung Achseln. 

Das hab ich seit Anfang und der Woche. 

Es beunruhigt mich etwas, da ich das nicht kenne. Hab erst am 1.3. meine Krebsvorsorge und überlege nun, am Montag schonmal hinzufahren. 

Die Brüste an sich sind okay. Vllt auch die Knochen oder vom Herz?! 

Kennt das jemand? 

Freu mich auf Antworten. 

Vlg

Antwort
von laamimaa, 32

Das kann daran liegen das deine brust wächst .. das ist normal das dann hin und wieder ein schmerz an der brust kommt, habe ich auch ab und zu :) Ich würde trotztem zur sicherheit nochmal zum arzt gehen (am besten zum gynakologe ) und es untersuchen zu lassen. Manchmal bilden sich auch knoten die ein bisschen schmerzen verursachen können aber sich von selber auflösen :) Ich hoffe ich konnte dich beruhigen :)

Kommentar von TanteTiffy ,

Danke, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie wächst. Ich bin 30 und der Wachstum ist hoffentlich abgeschlossen :) 

Die Brust an sich ist ja okay. Hach, schwer zu beschreiben. Es tut sich etwas weh, wenn ich oberhalb der Brust drücke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten