Frage von Bille94, 7

Brust schmerzen zeit?

Ich hab die Frage wegen den Schmerzen an den brüsten gestellt und war heute morgen beim Arzt. Er meinte,dass da zisten mit Wasser drin sind aber total harmlos ist. Ich soll mir da keine sorgen machen. Und wenn es noch immer schmerzen gibt,kann ich was pflanzliches nehmen,meinte er. Und ich überlege jetzt wie lange ich warten soll,bis die schmerzen besser werden. Weil ich arbeite ja in einer Wäscherei und daher kommen die schmerzen auch hat der Arzt gesagt. Die Schmerzen habe ich seid gestern Abend. Wie lange soll ich eurer Meinung jetzt warten bis ich da wieder hin sollte ?? Ich kenne mich da nämlich nicht aus.

Antwort
von fitgirl01, 6

Nimm doch einfach ein Schmerzmittel oder eben etwas homöopathisches.

Kommentar von Bille94 ,

Was ist homöopathisches?

Antwort
von NewYorkerin87, 5

Hat der Arzt denn nichts gesagt?

Aber gut, mal von Anfang an: ich finds gut, dass du zum Arzt gegangen bist! :)
Ich würde sagen: warte bis Freitag, denn sonst ist schon wieder Wochenende und da ist es immer unangenehm, wenn du deswegen in die Notaufnahme oder zu einer Vertretung sollst! Also ich würde am Freitag gehen!

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber ich kann da nicht anrufen,weil ich um 8:30Uhr anfange und mein Frauenarzt macht um 9 Uhr auf. Und Montag hat er von 14:00 Uhr bis 18 Uhr offen.ich weiß halt nicht ob es besser wird oder nicht ..Weil ich kann unter der Woche Vormittags nicht zum Arzt!

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Dann hast du wohl nur die Möglichkeit, dass du am Montag gehst, oder?!

Kommentar von Bille94 ,

Ja da hast du recht. Aber ich würde ne Woche warten bevor ich wieder hingehe. Und dann für Montag übernächste Woche nen Termin machen weil ich dann auch Urlaub habe. Hört sich gut an oder?

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Wenn es für dich okay ist, klar! :)

Kommentar von Bille94 ,

Kann ich mir dir Auch wo anderst weiter schreiben?? Ja so würde ich das machen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten