Frage von Zitatlove, 98

Brustschmerzen, starke Übelkeit und Heißhunger, was ist das?

Hallo Leute ich habe seit Ca 3 Tagen ein Problem was mich belastet ich habe abends und morgens immer Brust schmerzen Abend bekomme ich das auch aber auch mit sehr starker Übelkeit.. Habe auch im Moment richtige heiß Hunger Attacken und nein ich kann nicht schwanger sein da ich keinen Freund habe :) meine Tage hatte ich erst vor zwei Wochen weiß jemand was ich haben kann ? (Ne Freundin sagt mir das mit den Schmerzen und der Übelkeit kann auch kommen wenn man verliebt ist und man den jenigen vermisst stimmt das? Oder sollte ich mal zum FA

Antwort
von Mondlachen, 52

Es könnte auch eine Hormonschwankung sein. Der Frauenarzt könnte es per Test herausfinden.

Kommentar von Zitatlove ,

Okay Dankeschön:)

Antwort
von Himmelsschaf, 65

Das könnte alles mögliche sein. Ich würde jetzt auf Brustwachstum tippen, in Kombination mit Stress (dadurch Heißhunger und Übelkeit) aber du kennst deinen Körper viel besser als wir. Wenn du das Gefühl hast krank zu sein, geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Kommentar von Zitatlove ,

Dankeschön werde nächste Woche mal zum FA gehen wenn es nicht besser wird vlt hast du ja auch recht

Kommentar von Himmelsschaf ,

Tu das :) wird schon!

Antwort
von Healzlolrofl, 52

Schwanger? :S

Geh zum FA.

Kommentar von Zitatlove ,

Wie gesagt habe keinen Freund :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

"Kein Freund" heisst nicht unbedingt das du keinen Sex hast...

Kommentar von Zitatlove ,

Heißt es aber für mich ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten