Frage von esrademi, 10

Brust schmerzen herststechen Sodbrennen?

Hallo Leute , alles hat vorgestern angefangen . Ich saß einfach aufeinmal hatte richtig Sodbrennen und des fast ein tag lang . Gestern War es wieder weg hatte null Sodbrennen und konnte wieder normal essen . Aber dann wo ich eingeatmet habe haben meine Lungen richtig geschmerzt .Diese Nacht hat es dann richtig gestochen überall in meiner brust und mein Zwerchfell hat auch wehgetan . Und des stechen ist immer nur in der Nacht weil in der früh ist nicht so und habe auch noch Hals schmerzen bekommen ich will husten es geht nicht. Ich werde heute aufjedenfall zum arzt gehen wollte , nur paar tipps was es sein kann LG..

Antwort
von KatzenEngel, 10

Also mach Dich fertig, geh zum Arzt, warum fragst Du hier, hast doch schon nen Termin!

Oder möchtest Du nachher beim Termin dem Arzt erzählen, was Du in Gutefragen.net für Antworten bekommen hast (wenn er Dir ne Antwort sagt, die hier nicht steht...)...

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten