Frage von kisskiss193,

brust schmerzen

seit knapp 2 monaten hab ich immer so heftige schmerzen an der rechten brust unten.. das fühlt sich an als wär da so eine art muskel zerrung und wenn man da drauf fasst is da so ein kleiner minimal hügel.. was soll ich da dagegen machen und was ist das überhaupt.?? bei meinem frauenarzt hab ich erst einen termin in 2 wochen deswegen.. kann das auch einfach nur vom wachsen her noch sein aber warum schmerzt dann nur immer die rechte und nich die linke auch.. der schmerz ist ja nich auf der ganzen brust verteilt.. danke schon mal..

Antwort von hedera,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh einfach so zur ärztin- wenn du bschwerden hast muss sie dich auch ohne termin rannehemn. gute besserung!

Antwort von bibi8888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde mich keine 2 Wochen vertrösten lassen. Bei Schmerzen immer gleich zum Arzt!

Antwort von apriket,

Auf der rechten Seite ist noch die Gallenblase, aber in deinem Alter dürfte da eigentlich nichts sein.

Antwort von Cat20T,

Hatte etwas ähnliches (oder doch das selbe?) Hatte auch vor ein paar Wochen starke Schmerzen unter der linken Brust, es hat beim ein und ausatmen weh getan...war damit beim Arzt und er sagte es wäre eine Muskelentzündung, die aber nicht weiter schlimm ist...habe dann eine Salbe bekommen womit es auch besser wurde...

Kommentar von apriket,

Sie sagt, sie hat Schmerzen auf der rechten Seite. Kann also bei ähnlichen Symptomen was ganz anderes sein.

Antwort von Hippokrates,

Das könnte entweder eine lokale Entzündung sein oder eine kleine Geschwulst, die aber in der Regel eher schmerzfrei wäre. Wenn Du magst kannst Du damit auch mal zum Hausarzt gehen, damit der sich das zumindest schonmal anschaut und die Weichen für eine Behandlung stellen kann.

Antwort von jolka110,

ich würdr noch mal beim frauenarzt anrufen und sagen das ist dringend,du machst dir sorgen wenn der in ordnung ist bekommst sofort einen termin

Antwort von Marleen05,

könnte ein knoten sein...wenn es ne muskelzerrung ist versuche es mal mit massieren wenn es dann besser wird ist gut, aber der arzt sagt dir sicher was es ist.

Antwort von flamingstar,

Geh zu deinem Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community