Frage von Anoymis, 30

Brust Schmerz...2X?

Hallo, Ich habe jetzt bei bewegen extrem schmerzen in meiner Brust in der Nähe meines Herzen.

Lg:.....

Antwort
von Noozix, 11

Du solltest das ernst nehmen! Es kann von etwas harmlosen, leichten Rückenproblemen bis zu einem leichten Herzinfarkt alles sein! Bitte antworte mir, damit ich dir eventuell helfen und sagen kann, wie du weitermachen solltest. 

Antwort
von Noozix, 17

Erstmal ruhig bleiben. Seit wann hast du das? Wie fühlen sich die Schmerzen an, versuch sie zu beschreiben! Weiten sich die Schmerzen aus, eventuell in Arme, rechte Brustregion oder Kinn? Schwitzt du irgendwo sehr stark, besonders an der Oberlippe? Guck in den Spiegel, bist du grade übermäßig Blass? 

Versuche diese Fragen bitte nacheinander so schnell wie möglich zu beantworten! 

Kommentar von Anoymis ,

Mehr in der Brustregion, und ich schwitze unter meine Achseln, es ist mehr im Bereich meines Herzen

Kommentar von Anoymis ,

Blass bin ich nicht.

Kommentar von Noozix ,

Ja, das mit den Achseln ist bei diesen Temperaturen absolut normal. Solang du kein anderes Zeichen von den oben genannten entdeckst, empfehle ich dir, solang es dir wirklich gut geht, jetzt schlafen zu legen/auszuruhen aber morgen direkt zum Arzt zu gehen, wenn es denn noch da ist. Aber merk dir bitte, wie du es ihm beschreibst und wo es schmerzt, da es für Ärzte absolut schrecklich ist, wenn sie einen Patienten vor sich haben, welcher nicht genau weiß wo und wie etwas weh getan hat.

Antwort
von DerGuru455, 15

Geh sofort Heute früh zum Arzt Risk nichts.

Kommentar von Noozix ,

Wenn das ein HI ist, kann er heut Früh zum Arzt gehen wie er will! 

Antwort
von TheCookie2002, 10

Sollte es nicht besser werden dann geh zum Arzt

Aber ich hab sowas auch gelegendlich...Ist aber auf Astma zurückzuführen

LG. Alex

Antwort
von TL0905, 5

Vielleicht wachsen sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten