Frage von CaRINa998, 40

Brust schmerz und ziehen im Linken arm, lãngere Zeit, 2-3 stunden?

Hey, heute auf der arbeit musste ich leider 2-3 stunden mit der Arbeit abbrechen, weil ich sehr starke herzschmerzen und ziehen im linken arm hatte. Weiß einer was ich machen soll? Wie verhakte ich mich?

Antwort
von putzfee1, 15

Suche schleunigst einen Arzt auf... oder begib dich in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses. Deine Beschwerden können auf einen Herzinfarkt oder Angina Pectoris hindeuten, das muss schnell behandelt werden!

Kommentar von CaRINa998 ,

was ist denn angina pectoris??

Antwort
von susinachbauer, 21

In den meisten fällen deutet das auf einen herzinfarkt hin, was ich nicht für dich hoffe. Du solltest drigend zum arzt

Kommentar von LostHope2709 ,

hey ich hab dass auch manchmal(aber nur sehr kurz,über wenige min),wüsstest du vllt ob dass aauch gefährlich ist?

Kommentar von susinachbauer ,

Das kann im wachstum normal sein, wie alt bist du?

Kommentar von CaRINa998 ,

ich hab das öfters mehr als 2-3 stunden

Antwort
von sojosa, 17

Das fragst du jetzt noch ernsthaft? Warst du echt nicht beim Arzt? Sorry, da fällt mir nix mehr zu ein.

Kommentar von CaRINa998 ,

ja ich weis kp

Antwort
von dandy100, 24

Und? Hast Du jetzt immer noch Schmerzen?

Kommentar von CaRINa998 ,

im moment nicht wirklich mehr

Kommentar von dandy100 ,

Dann ist es ja gut - dann hattest Du mit Sicherheit auch keine Herzschmerzen, sondern die Schmerzen kamen von der Schulter über den Brustkorb.

Hatte ich auch mal und hab gedacht, ich bekäme gleich einen Herzinfarkt - es stellte sich dann aber heraus, dass Schulter und Rückenbreich so stark verspannt waren, dass die Schmerzen in den vorderen Teil des Brustkorbs ausstrahlten.

Wenn man wirklich herzkrank wäre, kommt das nicht über Nacht und die Schmerzen verschwinden dann auch nicht einfach wieder.

Mal mal ein paar Atem -und Entspannungsübungen

Antwort
von MKausK, 21

angina Pectoris Verdacht unbedingt Arzt aufsuchen

Kommentar von CaRINa998 ,

was ist das ?:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten