Frage von Kevin3738, 80

Brust rasieren oder doch nicht?

Hallo zusammen. Ich habe nun eine menge brusthaare auf der brust und etwas auf dem Bauchbereich. Ich persönlich finde dass sie eklig aussehen und auch wachsen. Meine Frage wäre nun, ob es noch schlechter (ekliger) aussehen würde, wenn ich NUR(!) ein mal meine brust rasieren würde. Oder kommen nach dem einmal rasieren die haare noch ekliger raus ? Weil habe gehört, dass nach dem rasieren die Haare fester werden oder so was ähnliches. Danke für eure hilfreiche Antworten.

Antwort
von KRYPTiiC, 38

Ja die Haare werden mit der Zeit  fester (so war es zumindest bei mir). Ich finde es ist geschmackssache ob es besser aussieht oder nicht ich finde es besser. Wenn dus einmal rasierst werden die Haare aber glaube ich nicht merklich härter. Also probiers aus.

Antwort
von Unbekannt2411, 44

Wieso entfernst du deine Brusthaare denn nicht mit Wachs? Das wäre doch viel besser. 

Kommentar von Kevin3738 ,

Kommen dannach die haare besser raus ? Also sieht es dannach nicht mehr eklig aus ?

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ja die kommen besser raus und bis die wieder wachsen dauert es auch. Ich finde Männer die nicht so behaart sind viel attraktiver und ich denke, dass ich da nicht die einzige bin. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten