Frage von musiclover500, 55

Brust-Probleme für Jungs?

Heii Leute❤

Ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Brust. Die sind nicht beide so gleich groß. Glaubt ihr das stört jungs und er würde mich deswegen verlassen? Danke schonmal für die antworten❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 24

Der Junge, der dich deswegen verlässt, ist dich nicht wert! 

Außerdem hat jede Frau zwei verschieden große Brüste. Bei der einen ist der Unterschied größer, bei der anderen kleiner, aber ganz symetrisch ist es nie.

Bei mir natürlich auch nicht und ich bin seit fast 12 Jahren verheiratet! :)

Antwort
von Bambi201264, 24

Du bist noch sehr jung, richtig? Da macht Ihr Euch alle immer viel zu viele Gedanken über Äusserlichkeiten.

Die wachsen sich noch zurecht und am Ende ist der Unterschied kaum noch erkennbar.

Übrigens sind auch Deine beiden Beine und Arme verschieden lang, Deine Augen verschieden gross usw.

Aber das ist bei allen so. :)

Antwort
von Nordseefan, 28

Und wenn? Dann ist er eh nun einer der dich nicht liebt und dumm ist.

Denn in der Pubertät sind unterschiedlich große  Brüste normal.

Antwort
von fiona2401, 9

Deine linke brust wird immer ein wenig größer sein, so wie ich mal mitbekommen hab liegt es daran das das herz auf der linken seite ist und daher die linke brust besser durchblutet oder so

Antwort
von konzato1, 23

Praktisch alle Frauen haben unterschiedlich große Brüste.

Antwort
von ghul666, 26

Nein, Brüste sind nie genau gleich groß.

Meistens ist die linke ein bisschen größer.

Antwort
von Mirarmor, 9

Es sind ja schon gute Antworten hier.

Ich möchte noch sagen: Ich wette, viele Jungs würden das nicht einmal bemerken. ;-)

Antwort
von Lightbreaker150, 21

Hä? als ob jemand deswegen schluss macht :D