Frage von jo123jo456, 55

Brust plötzlich größer?

Mir ist vor einer Woche aufgefallen, dass meine linke Brust beinahe doppelt so groß ist wie die andere. Ich habe das Gefühl das Gewebe fühlt sich ebenfalls etwas anders an. Ich werde sobald es mir die Arbeit ermöglichst einen Arzt aufsuchen falls nötig?

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, mein Gewicht hat sich nicht geändert.

Hat jemand eventuell schon einmal etwas ähnliches festgestellt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von zockerbraut4eve, 25

Meine Mutter hatte das auch. Es war zwar keine Krankheit oder sowas aber sie hat es sich trotzdem operieren lassen. Hat natürlich die Kasse bezahlt. Weis nicht ob da eine Krankheit auch dahinterstecken könnte. Aber zum Arzt gehen ist sicher schon mal der richtige Weg. glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community