Frage von gorko, 30

Brust OP Tipps von euch?

Hi zusammen..

Wahrscheinlich hat jeder einige Probleme an seinem Körper. Mir geht es so, weil meine Brust einfach zu klein ist und ich mich so einfach noch wohlfühle im Körper. Ich hatte mir schon einige Methoden gesucht aber irgendwie hat nichts den Erfolg gebracht den ich wollte -.- Da ich jetzt bisschen was gespart habe und auch erwachsen bin, wollte ich Infos zur OP sammeln.

Könnte da jemand vielleicht paar mehr Infos haben ? Also bei mir kam http://www.brustvergroesserung-karlsruhe.info herum. Ist zwar in Karlsruhe aber ich denke der Weg würde sich lohnen.

Was sagt ihr denn und welche Ratschläge habt ihr ?

Antwort
von sternchenxxxx, 12

Also ich hab sie unter dem brustmuskel und es tat höllisch weh, konnte 1-2 Wochen noch nicht mal alleine trinken oder essen, da ich meine Hand nicht zum Mund führen könnte

Antwort
von hoekerlein, 15

In Prag war meine halbe Familie schon.

Fett, Brust, Nase, Bauch und Zähne

Antwort
von Hondoldar, 8

Mein Tipp : es lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten