Frage von Hiphoptop, 50

Brust op in Raten?

Ich bin 18 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Brust op. Das Problem ist ich werde noch 2Jahre zur Schule gehen und habe einen 300€ Job. Ich wohne noch bei meinen Eltern ,muss also keinen Unterhalt zahlen. Gibt es da Ärtzte die ohne Ausbildung und richtigen Job Ratenzahlung vereinbaren würden? Lg

Antwort
von Kapodaster, 12

Auch wenn du es nicht gern lesen wirst: Das sind gleich zwei schlechte Ideen.

Dein Körper ist mit 18 noch zu jung für eine kosmetische Brust-OP. Und selbst wenn du einen verantwortungslosen Chirurgen finden würdest, der es trotzdem macht: Es ist unklug, Dir in diesem Alter schon Schulden ans Bein zu binden.

Antwort
von PaSan, 22

Kind, du bist noch mitten im Wachstum. Die Brust kann sich bis Anfang 20 noch verändern und bis dahin hast du hoffentlich genügend Selbstbewusstsein, um dir die OP zu ersparen.

Außerdem kann Ratenzahlung auch gefährlich sein, weil du jetzt noch nicht weißt, was du in Zukunft verdienen wirst und ob du immer in der Lage sein wirst, die Raten zu zahlen. Lass es lieber ganz oder warte noch zehn Jahre, bis du wirklich finanziell unabhängig und ausgewachsen bist.

Antwort
von NomiiAnn, 29

Unwahrscheinlich. Sicherlich niemand, der seriös ist. Zu mal du nach der Schule ja auch nicht Unmengen verdienen wirst. Raten sind meist auch mit Zinsen verbunden, wodurch alles nur noch teurer wird.

Antwort
von kaufi, 32

Ich empfehle dir mit 18 keine Brust-OP weil du in 5 Jahren anderster darüber denken wirst.......Ratenzahlung kann ich mir nicht vorstellen da du wahrscheinlich nicht genug Bonität besitzt.

Antwort
von SoMean, 19

Hey, wenn du dir das wünscht, dann mache es auch. Aber bitte nicht wegen irgendwelcher Typen, sondern mach es für dich.
Mit der Raten Zahlung denke ich nicht, dass es geht, also heißt das sparen.
Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen (19) & bin Studentin, und habe durchs lernen zurzeit kein Platz für Arbeit, werde aber in der freien Zeit arbeiten gehen und sparen.
Wünsche dir doch einfach zum Geburtstag und Weihnachten etc. Immer Geld und lege das beiseite.
Ach so und lass vorher abchecken ob deine Brust noch im Wachstum ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten