Frage von Elinamueller, 38

Brust OP Implantate High/Extra High Implantate?

Hallo

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden eine Brust Op Durchhführen zu lassen....Ich habe selber ein Kleines a möchte aber gerne ein volles C/ ANfang D haben... Nach der Untersuchung meinte mein Arzt zu mir das er bei mir 450 cc Implantate nehmen würde und nicht mehr da es sonst zu riskant wahre..ich wollte ein 500cc Implantat...Der Schnitt und die Implantate wahren dann unter dem Brustmuskel...Nun weis ich nicht ob ich die runden High Implantate oder die Extra High Implantate nehmen soll....ist da wirklich so ein großer Unterschied...das Implantat verschwindet ja eh etwas hinter den Muskel,.habe angst das es nicht so wird wie ich mir das vorstelle....

vielen dank fur eure antworten/Erfahrungsberichte:)

Antwort
von nini12345, 16

Die extrahohen wirken von vorne ein bisschen kleiner, weil sie ja weniger breit sind, dafür sieht man im Profil mehr, schließlich sind sie höher.

Warst du noch bei einem anderen Arzt? Wenn du viel Projektion haben willst aber Angst hast, dass sie dir zu schmal werden, bräuchtest du einfach größere Implantate. Schau dir am besten mal die Größentabellen vom Hersteller an, damit du siehst, was das für einen Unterschied macht.

Antwort
von ElisaEymen, 8

Hi,

also ich selber habe re.425 cc links 400 cc RUNDE Hıgh Profile Implantate eingesetzt gekriegt. Ich bin MEGA zufrieden. Aber mach keine Tröpfchen Silikone. Die verdrehen sich nach paar Jahren.

Weisst du wo du Sie machen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community