Brust OP? Hat jemand erfahrung?

4 Antworten

Implantate müssen oftmals alle 10 Jahre ausgetauscht werden.

Das weiß ich
Danke

und du möchtest noch 7 Bust Ops in deinem Leben haben und denkst die gehen alle gut?

Was für 7 Brust OP's?
Max. 5 wenn du alt bist interessiert es eh niemanden mehr wie du aussiehst und nach 7 Brust OP's  wäre ich 80 und mal ehrlich da braucht man keine großen brüste mehr.

Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe mit einem Psychologen besprechen.

Auf jedenfall

Sie sollstest sich mal mehr über Minderwertigkeitskomplexe Informieren.
Dies hat rein gar nichts mit minderwertigkeitskomplexe zu tun.
Wenn es danach geht hat ja jeder der ein wunsch nach einer Schönheits OP Minderwertigkeitskomplexe. Also ist das falsch was Sie da schreiben! Man möchte in meinem fall einfach nur fraulicher aussehen, und sich etwas wohler fühlen. Das heißt nicht das ich nicht mit mir zufrieden bin!
Ach wieso gebe ich überhaupt so jemanden wie Ihnen aufmerksamkeit.

Da bist Du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die Implantate haben heute fast alle eine lebenslange Garantie, MÜSSEN also nur dann ausgetauscht werden, wenn sie kaputt sind (z. B. durch einen schweren Unfall oder einen sehr seltenen Materialfehler). Der Tausch mit 10 Jahren WAR EINMAL. Man sollte aber dennoch Geld sparen, weil man vielleicht mit 50 oder 60 keine Implantate mehr möchte oder eine Korrektur vornehmen möchte (vielleicht auch früher, je nach Bindegewebe). Aber ein MUSS ist heute nicht mehr der Fall.

@MrsCartman

Die garantie ist nicht nur fast lebenslang. Sie IST lebenslang.

Es gibt langzeitstudien von 30 Jahren, bei denen es im Normalfall keine Probleme gab. Man kann also damit rechnen, dass man die Implantate mind. 30 Jahre drin lassen kann.

(Das nur mal als Ergänzung zu MrsCartman)

Danke für die 2 letzten kommentare

....dann hast du ja noch 2 Jahre Zeit, dir das Geld für die OP zusammen zu sparen!

Papi steht wohl auf große Brüste ;)

Du solltest Dir natürlich einen guten Arzt suchen. Das tust Du nicht, in dem Du den Bewertungsportalen im Internet vertraust, sondern Dich in Fachforen anmeldest. Porta Estetica (da bin ich) oder einem anderen. Bilder gucken, Berichte lesen - alles wahnsinnig wichtig für so eine Entscheidung. Mach mehr als ein Beratungsgespräch (ich war bei 4 Ärzten).

Natürlich hat man Angst. Aber wenn man leidet, dann nimmt man dieses Risiko in Kauf. Ich habe 15 Jahre (bei mir fing es so mit 15 an) gebraucht, um mich durchzuringen und bereue es, dass ich es nicht schon mit 20 gemacht habe - naja, kann man nicht ändern ;)

Risiken gibt es auch immer. Es ist eine OP, dazu keine kleine. Dann kann es auch nach der OP zu Komplilationen kommen. Die Kapselfibrose ist eine .. die tritt heute, aufgrund dessen, dass die Implantate immer besser werden, immer seltener auf. Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen.

Es ist einfach wichtig, dass Du Dir einen guten Arzt suchst. Das ist das A&O. Auch da kann was schief gehen, aber das Risiko kann man klein halten. Das ist halt einfach nichts, was man "mal eben" erklären kann, wo viel über das Bauchgefühl, Lesen und Vertrauen läuft.

Hey mir ging es genau gleich ich habe mich auch unwohl gefühlt seit ich 14 war. Jezt bin ich 18 und meine op ist seit 2 tagen vorbei. Bin einfach nur unentlich glücklich. Bin von 70a mit 320ml auf 70d gekommen runde implis von motiva alles gute