Frage von jessklb, 78

Brust Op, Fragen zum Blutbild?

Hey, ich habe am 1.8 eine Brust Op und muss die Tage noch ein kleines Blutbild machen lassen.. Das Problem ist das bei mir vor einigen Tagen Herpes im Vaginalbereich fest gestellt wurde.. Es fühlt sich abgeheilt an aber ich habe Angst das meine Entzündungswerte im Blut zu hoch sind 😓😓 kennt sich jemand damit aus ?

Antwort
von Gwennydoline, 48

Seit wann ist der Herpes verheilt?
Hast du Tabletten dagegen bekommen? Ist die Einnahmezeit bereits beendet oder nimmst du sie noch?

Kommentar von jessklb ,

Mein Arzt hat erst eine fehl Diagnose gemacht. Habe es erst gewusst als es schon soweit weg war. Also eingenommen hab ich dafür nichts

Kommentar von Gwennydoline ,

Mhm...
komischer Doc (hab damals krasse Tabletten und Salbe nehmen müssen... noch über die Heilung hinaus)

Ich würde bei der Blutabnahme das Ganze schildern.  :) Die Entzündungswerte haben ja dann einen Grund. Weiteres muss dann der behandelne/operierende Arzt entscheiden.

Alles Gute für die OP :)!

(Falls du noch Fragen zu Intimherpes hast - nur raus damit :D Dann hat meine horrorartige Infektion damals wenigstens einen Sinn gehabt^^)

Kommentar von jessklb ,

Waren bei dir die Lymphknoten auch geschwollen?

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja! Volles Brett...
Alles untenrum voller Pusteln denen man beim Wachsen zugucken konnte...
Angeblich soll Intimherpes (wie normaler Herpes) ein lebenlang im Körper bleiben und jederzeit wieder ausbrechen können. Die Chance beim vaginalen Intimherpes ist dabei sogar recht hoch. Daher in kommender Zeit gut auf die Hygiene da unten achten (nur mit Wasser und nicht mit Seife, etc. waschen)

Jedoch: Das Ganze ist bei mir nun gut 4 Jahre her und nie wieder ausgebrochen :)

Kommentar von jessklb ,

Okay :) ja ich hoffe einfach nur das die Entzündungswerte in Ordnung sind sonst fällt alles ins Wasser 😓

Kommentar von Gwennydoline ,

Wird schon :)
Wenn er von alleine zurückgegangen ist werden die Werte wohl nicht so hoch sein.

Ich drück die Daumen!...
Alles Gute und viel Freude mit der neuen Brust :)

Kommentar von jessklb ,

Danke dir !! :)

Antwort
von fabischlingel2, 45

Warte einfach mal ab !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten