Frage von piaxxo, 71

Brust-Op - Wo schläft das Familienmitglied?

Hallo. Meine Cousine fährt bald für ihre Brust Op nach Berlin. Sie muss die Nacht bleiben aber wo schlafe ich dann?

Antwort
von MuttiSagt, 37

Irgendwo da im Hotel kannst dir ja was buchen

Antwort
von somebrokengirl, 32

in Nem hotel?!  meinst du das ist ein Brustop-bringdeineganzefamiliemit-urlaub?

Kommentar von piaxxo ,

gehts noch? war ne einfache Frage meine güte

Kommentar von somebrokengirl ,

Was glaubst du wie die Welt funktioniert, denk nach,als ob dir jemand bei ihrer Brustop hotel und Frühstück und all inclusive vllt auch noch 2 brüsten schenkt 

Kommentar von PVTdruyas ,

Ha!

Kommentar von piaxxo ,

wie gereizt die Menschen einfach reagieren das ist einfach nur schade. es geht auch darum das ich schonmal gesehen habe das es Doppelzimmer gibt in solche Kliniken schon mal daran gedacht ?

Kommentar von somebrokengirl ,

Ja und stell dir vor in diesen Doppelzimmern liegen Patienten, glaubst du die machen absichtlich Verlust um jemandem ein Bett für ne Nacht zu stellen? Da kann genauso ein anderer Patient schlafen der mal ein paar  tausend Euro mehr mitbringt als ein Familienmitglied dass nur Begleitung ist 

Kommentar von piaxxo ,

Nein das sind einzel-doppelzimmer da nur eine Person am Tag operiert wird. Weiss nicht wieso das so ist darum dachte ich kann vielleicht mit in dem Zimmer pennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten