Frage von Erdbeerex3333, 71

Brust natürlich vergrößern?

Geht das wenn ja wie ? Welche  Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Antwort
von schnoerpfel, 14

Warum lässt Du die nicht so, wie sie sind? Es gibt nun einmal kleine und große, wohlgeformte und asymetrische.

Zu Deiner Frage:

Nur durch Liposuktion. Das funktioniert aber nur, wenn Du Fettpölsterchen am Körper hast, z.B. an Hüfte, Beinen oder Po. Diese Stellen können abgesaugt und das Fett in die Brust gespritzt werden. Die weibliche Brust besteht letztlich auch hauptsächlich aus Fettgewebe. Ein Teil wird wohl dabei verloren gehen. Das Endergebnis siehst Du erst Monate nach der Prozedur.

Antwort
von CATFonts, 37

Brste NATÜRLICH Vergrößern? Klar geht das: Schwanger werden, und nach der Geburt stillen!

Das ist tatsächlich der einzig natürliche Weg für zumindest einige Zeit vergrößerte Brüste.

Hormontabletten, wie hier empfohlen sind ja letztlich alles andere als Natürlich.

Antwort
von sunnybabo, 40

Nein das geht nicht... Du kannst sie straffen etwas aber auch nicht wunderdinger daraus machen... Ansonsten würde keiner mehr zum Schönheits doc gehen

Antwort
von Miesepriem, 28

Mit Toilettenpapier immer zwischen den Brüsten streichen. ( Tempo/Küchenrolle geht zur Not auch.)

Bei manchen Popos hats auch geklappt...vielleicht auch bei Brüsten.

Antwort
von Salzopa, 48

Selbstbefriedigung dadürch kommen mehr Hormone oder Verhütungspillen nehmen da in diesen auch hormone sind

Kommentar von Salzopa ,

aber pass auf mit den Pillen

Kommentar von Salzopa ,

geh erstmal zum arzt damit

Antwort
von Quantitus, 42

1. eine Brustop ist meistens ein großer Fehler da es folgen haben kann
2. sind deine nicht groß genug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten