Frage von Diamantblume123, 68

Brust kratzt die ganze Zeit, Brustkrebs?

Guten Abend

Die Frage klingt etwas merkwürdig, aber meine Brust kratzt mich jetzt seid Wochen. Genauer gesagt meine Brustwarze. Sie kratzt sehr. Früher war es nicht so. Meine Mutter hatte mal Brustkrebs und ihre Nippeln würde raus operiert. Ich habe Angst, dass es Anzeichen für Brustkrebs ist und ich auch operiert werden muss.

Danke im voraus.

Antwort
von haftabi, 42

es muss nicht direkt so schlimm sein. Am besten mal zum frauenarzt/oder hautarzt gehen.

Antwort
von abcdefrage, 24

Ich nehme jetzt mal an du bist weiblich. Da deine Mutter schon einmal Brustkrebs hatte ist das Risiko für dich größer an Brustkrebs zu erkranken. Suche am besten deinen Arzt auf und lass das Untersuchen. Mach dir aber deswegen keine Sorgen, das jucken heisst erstmal garnichts.

Viel Glück, abcdefrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community