Frage von fitnessfreak100, 84

Sollte ich meine untere Brust noch trainieren?

Trainiere seit etwa 3- 4 Monaten und habe auch schon gut aufgebaut, besonders am Rücken. Allerdings sieht meine Brust von vorne etwas flach und umgeformt aus, von der Seite aber recht gut. Mache Bankdrücken und Schrägbankdrücken, sollte ich noch die untere Brust trainieren?

Antwort
von teddybearme, 49

wie sieht dein Trainingsplan allgemein aus? und mit welcher intensität trainierst du die Brust?

Kommentar von fitnessfreak100 ,

3-4 mal die Woche. Erste Übung Beine, danach Rücken, Brust und zum Schluss Schultern von allem jeweils 1 Übung. 1 mal die Woche noch die Arme. Trainiere die Brust mal 10×3 mal 8×3 oder 6×4

Antwort
von TorbenTST13, 14

Der andere User hat hat keine Ahnung. Nicht mehr Gewicht, sondern mehr auf die Ausführung achten. Trainiere die Brust immer, egal wie weit du bist.

Kommentar von fitnessfreak100 ,

Also meinst du, dass ich die Brust einfach normal trainieren soll und die Form kommt schon irgendwann?

Kommentar von TorbenTST13 ,

Ja, das gleicht sich automatisch aus.

Antwort
von Bulls44, 20

Achtung.! Gerade stehen, Brust raus, Schulter hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten