Brust juckt und Adern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich hab das selbe Problem und viele die ich kenne auch (Scheint normal zu sein :D) auf jeden fall solltest du nicht kratzen!!!!!! Davon wird es noch schlimmer. Ich mach es immer so das ich es kühle mit zb. Eis oder was anderes ^-^. Und wwenn das nicht hilft ignorier es einfach oder frag deine mutter ob sie dir helfen kann :D (mach ich auch, auch wenn es mir unangenehm ist ^-^). Ivh hoffe ich konnte dir helfen

Lg juli

DAnke ich werd's mal versuchen

Das sind Nebenwirkungen des Wachstums an den Stellen.

Nimm einen kühlen Lappen und leg ihn au die Brust, das hilft

***danke