Frage von DieNadin,

Brust juckt

Hallo

seit einigen tagen juckt meine brust was könnte das sein und lasst solche scheiß antworten wie waschen oder so

Antwort von Pulveralla,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Benutzt du vielleicht ein neues Waschmittel. Da der BH ja direkt auf der Haut liegt und man dort auch stark schwitzen kann, könnte es daran liegen.

Antwort von Kermit65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist was zu sehen, was sonst nicht da ist? Z.b. ein Aussschlag? Vielleicht ist deine Haut auch einfach sehr trocken. Creme dich mal ein. Wenn es nicht besser wird, dann solltest du den Hautarzt aufsuchen! Gute Besserung

Kommentar von DieNadin,

ne ist nix zu sehen

Antwort von Godly,

Neues Waschmittel verwendet?

Antwort von Julierainbow,

Brust jucken ist jetzt ein wenig schwammig. Was juckt denn? innen oder die Haut? Hast du irgendwelchen Ausschlag? Sonstige Veränderungen?

Antwort von HerosNrw,

verträgst du vielleicht das waschmittel mit dem das oberteil gewaschen wurde nicht

Antwort von spinatlover,

Vielleicht eine Allergie ??

Antwort von Simone01,

Vielleicht kommt es vom schwitzen. Habe ich auch manchmal.

Antwort von brieflaus4,

Es könnte ja auch eine Hormonstörung sein oder nervliche Belastungen ....äußerer Druck von BH oder Hautunverträglichlkeiten

Antwort von DieNadin,

hm vieleicht könnte es doch das waschmittel sein danke für die schnellen und hilfreichen antworten

Antwort von DieNadin,

hm vieleicht könnte es doch das waschmittel sein danke für die schnellen und hilfreichen antworten

Antwort von misssunny,

ich denke du bist ein mädchen oder? ich hab das auch manchmal ich glaub das kommt wenn die größer werden also sich die haut dehnen muss...

Antwort von daevers,

Geh zum Hautarzt,das sollte doch der erste Weg sein.

Antwort von coco80,

Ich hatte das auch mal. Es wurde ganz rot und dann bin ich zum Hautarzt gegangen, der verschrieb mir eine Salbe, die sich sehr kühl anfühlte und nach 2/ 3 Wochen war alles weg! Gute besserung

Antwort von phaseeve,

evt eine allergische reaktion. benutzt du irgendein neues produkt? abnbei: scheis.. antworten kann man wenn man die nötige größe hat ignorieren. wenn man aber ernsthaft rat sucht sollte man derartige texte unterlassen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community