Frage von DieNadin 17.07.2009

Brust juckt

  • Antwort von Pulveralla 17.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Benutzt du vielleicht ein neues Waschmittel. Da der BH ja direkt auf der Haut liegt und man dort auch stark schwitzen kann, könnte es daran liegen.

  • Antwort von Kermit65 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ist was zu sehen, was sonst nicht da ist? Z.b. ein Aussschlag? Vielleicht ist deine Haut auch einfach sehr trocken. Creme dich mal ein. Wenn es nicht besser wird, dann solltest du den Hautarzt aufsuchen! Gute Besserung

  • Antwort von Godly 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Neues Waschmittel verwendet?

  • Antwort von Julierainbow 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Brust jucken ist jetzt ein wenig schwammig. Was juckt denn? innen oder die Haut? Hast du irgendwelchen Ausschlag? Sonstige Veränderungen?

  • Antwort von HerosNrw 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    verträgst du vielleicht das waschmittel mit dem das oberteil gewaschen wurde nicht

  • Antwort von spinatlover 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht eine Allergie ??

  • Antwort von Simone01 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht kommt es vom schwitzen. Habe ich auch manchmal.

  • Antwort von brieflaus4 17.07.2009

    Es könnte ja auch eine Hormonstörung sein oder nervliche Belastungen ....äußerer Druck von BH oder Hautunverträglichlkeiten

  • Antwort von DieNadin 17.07.2009

    hm vieleicht könnte es doch das waschmittel sein danke für die schnellen und hilfreichen antworten

  • Antwort von DieNadin 17.07.2009

    hm vieleicht könnte es doch das waschmittel sein danke für die schnellen und hilfreichen antworten

  • Antwort von misssunny 17.07.2009

    ich denke du bist ein mädchen oder? ich hab das auch manchmal ich glaub das kommt wenn die größer werden also sich die haut dehnen muss...

  • Antwort von daevers 17.07.2009

    Geh zum Hautarzt,das sollte doch der erste Weg sein.

  • Antwort von coco80 17.07.2009

    Ich hatte das auch mal. Es wurde ganz rot und dann bin ich zum Hautarzt gegangen, der verschrieb mir eine Salbe, die sich sehr kühl anfühlte und nach 2/ 3 Wochen war alles weg! Gute besserung

  • Antwort von phaseeve 17.07.2009

    evt eine allergische reaktion. benutzt du irgendein neues produkt? abnbei: scheis.. antworten kann man wenn man die nötige größe hat ignorieren. wenn man aber ernsthaft rat sucht sollte man derartige texte unterlassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!