Frage von francaise8, 34

brust ist sehr sensibel ich nehme Diane 35 seid eine woche kann es daran liegen (bin 19)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chicaa1992, 26

Ja das kann definitiv daran liegen. Dein Körper muss sicj erst an die Hormone gewöhnen. Das dauert meistens so 3 Wochen. Bestehen danach immernoch die Beschwerden ist es vielleicht nicht die richtige Pille für dich.

Kommentar von francaise8 ,

3 wochen :o ok danke

Antwort
von juergen02, 22

Diese Möglichkeit besteht allerdings. Es kann sich aber im Laufe der Zeit einpegeln und wieder in den Normalzustand zurück gehen.

Antwort
von kunibertwahllos, 20

du stillst aber nicht :_D

Kommentar von francaise8 ,

:p