Frage von Miraa16, 76

Brust hart?

Hey, seit ner gewissen Zeit fühlt es sich in meiner Brust (links und rechts) so an, als hätte ich Implantate drin...hab ich nicht ^^ ist das irgendwie normal ...oder nicht? Hat irgendwer von euch schonmal was davon gehört und kann mir sagen was das sein könnte?

danke für eure antworten;)

lg Mira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selina231, 48

Jaa ich Hab das auch. Ich hab auch wenn ich sie abgetastet habe Knorpel gespürt bin Dann zum Arzt der aber meinte das dass nichts schlimmes sei. Also mach dir keine Sorgen ist eigenlich voll normal haben viele Frauen :)) es schmerzt auch manchmal Grade wenn ich meine tage bekommen aber wie gesagt ist nichts schlimmes :)
Hoffe ich konnte sie helfen.

Kommentar von Miraa16 ,

super danke!:)
ja das mit den schmerzen ist bei mir zwischenzeitlich auch so:)

Kommentar von selina231 ,

kein Problem:)) Jaa genau des is aber ganz normal ich kann dich verstehen:D

Kommentar von Miraa16 ,

;DD puh ok...dann bin ich beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten