Brust Form ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sich ändern muss aber nicht. Aber fast jeder ist in irgendeiner weise selbstkritisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16 und da kann sich noch einiges ändern. 

Ich hatte auch eher kleinere und "spitze" Brüste. Jetzt habe ich ein schönes B-Körbchen. Dauerte aber auch lange bis es so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und meine Größe ist A. Finde ich aber nicht so schlimm weil sie gut zu meinem Körper passt. Ich habe mich mittlerweile damit zufriedengegeben das meine Brustgröße etwas kleiner ist. Deine Brüste können noch wachsen, du bist noch ziemlich jung, also gibt es noch genug Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar verändert sich das noch das kommt schon noch glaub mir.

Lerne dich zu lieben, somit können andere dich auch lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?