Frage von monkeyDenes, 30

Brust Form ?

Hallo
Ich trainiere schon länger
Und mir ist aufgefallen das sich meine Brust manchmal so schwabelig spitz ist und manchmal so wie so trainierter Brust habe auch natürlich viel fett auf der Brust bin aber dünn.

Antwort
von DumbledoreWoW, 19

Ist nicht leicht dir viel weiter zu helfen mit so wenig Informationen aber als Tipp kann ich dir nur sagen: Trainiere deine Brust gleichmäßig. Also nicht nur Bankdrücken im Liegen und Butterfly sondern auch Incline übungen also dass deine Bewegung der Armen nicht im rechten Winkel zu deiner Brust verläuft sondern in einem Größeren Winkel, und umgekehrt auch Decline Übungen (aber weniger) mit einem kleineren Winkel.

Beispiel für Incline: kurzhantel Bankdrücken bei dem Die Bank hinten im Bereich der Brust höher ist als der des Hintern. Da du länger trainierst sollte dir das ein Begriff sein denke ich. Diese Übungen trainieren eher den Oberen bereich der Brust und dadurch hast du evtl eine gleichmäßiger Trainierte Brust

vlt hilfts dir ja (:

Kommentar von monkeyDenes ,

Ich meine halt die Form meiner Brust ändert sich zB ist mal eine Warze anders als die andere oder die Brust ist mal so spitz und mal so als ob es definiert ist

Kommentar von monkeyDenes ,

Einmal sieht es sche***e aus und einmal gut aus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 12

Hallo! Sehr viel gibt Deine Frage nicht her und Angaben fehlen. Gewicht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von monkeyDenes ,

16 Jahre Gewicht 62,5

Kommentar von kami1a ,

dann ist es kein Übergewicht

Antwort
von Rupture, 16

Du meinst ... wenn die Nippel hart sind, siehts gut aus und wenn nicht, wird sie spitz ? Hört sich nach gyno an bzw zuviel Fett ... hoffe auf letzteres.

Antwort
von PfrageXL, 30

Ist bei mir so, wenn ich kein pump habe oder gerade beim training war an dem Tag. Sonst auch normal wieder ;)

Kommentar von monkeyDenes ,

Woran liegt das Vllt mehr aufbauen weil da noch fett ist

Kommentar von PfrageXL ,

entweder mehr aufbauen, oder fett reduzieren. ich finde die ersten 2 Jahre Masse am besten. erst dann runter gehen auf leicht defi. manche machen ja alle paar Monate defi-masse abwechselnd aber man verliert bei jeder defi Phase immer ein bisschen Muskeln

Kommentar von monkeyDenes ,

Erst aufbauen weil ich dünn bin esse ich jz auch mehr als vorher um aufzubauen

Kommentar von PfrageXL ,

genau das ist gut so ;) und dann nach 2 Jahren wenn du bis dahin richtig durch Trainierst defi machen ;)

Kommentar von monkeyDenes ,

Ok danke weil es hat mich durcheinander gebracht weil sich die Form ändert

Antwort
von CookieAngel, 23

Keine Brust ist gleich / perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten