Frage von sabrinaLaiin, 13

Brust empfindlich ?

Hey... Und zwar ist es mir zeit paar Wochen ein wenig übel, meine Brust ist ein wenig empfindlicher geworden, Blähungen, Rückenschmerzen, ab und zu Unterleib schmerzen und bin so Lust los und da ich 2 Schwangerschafteste gemacht habe und die beiden negativ waren und ich vor 3 Wochen beim Frauenarzt war und er nichts gesehen hat wollte ich mal eure Meinung wissen und ich habe es mal ausgerechnet ich müsste jetzt in der 3. Schwangerschaftswoche sein.

Antwort
von Specktiger, 13

Hast du dich schonmal auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen?

Antwort
von sabrinaLaiin, 9

Nein ich bin aber nur noch am essen meistens Frikadellen mit Nutella ich weiß aber nicht ob das alles von der psychische kommt da ich auch sehr launisch bin

Antwort
von Miesepriem, 10

Nach drei Wochen hast du noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn dir dauernd übel ist, dann von deinen sonderbaren Essensgeüsten.

Wenn der Gyn nix gesehen hat, zweit Tests negativ waren, wird da wohl nichts sein.

Mach halt noch einen Test damit du beruhigt bist.


Antwort
von Twinkles, 11

Gehe lieber nochmal zum Arzt... Klingt fast eindeutig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten