Frage von TheLastofUs1, 57

Brust einfach nicht sichtbar trotz Training?

Moinsen, Ich trainiere jetzt schon länger, besonders gerne die Brust. Habe auch keine schlechte Oberbrust und innere Brust, der untere Ansatz der Brust setzt sich aber einfach nicht vom Bauch ab, sodass das einfach nicht schön definiert aussieht. Was kann ich tun? Oder ist das auch Genetik?

Antwort
von Apado99, 16

Das mit dem Trainingsprogramm ist Quatsch, mach einfach Bankdrücken :D Und google mal nach Übungen für die untere Brust, ich kenne zwar auch welche aber kann die schwer beschreiben...

Kommentar von TheLastofUs1 ,

Sowas hab ich alles schon probiert...
Trotzdem danke!

Antwort
von CammQ, 7

Sag mal bitte deine Größe und dein Gewicht. Und dann auch bitte wieviel du bei Bankdrücken im 1 RM drückst

Kommentar von TheLastofUs1 ,

1,75
66kg
30kg

Kommentar von CammQ ,

Dann würde ich damit beginnen nur bankdrücken zu machen und deine Kraft dort steigern. Würde mit 5x5 beginnen (Infos im Internet). Kraft = Masse

Antwort
von Frag3nsteller25, 22

Wenn du es wirklich ernst mit dem Training meinst würde ich mir ein Fitnessprogramm kaufen an das du dich halten kannst.

Lg

Kommentar von TheLastofUs1 ,

Das ist zwar richtig, aber das beantwortet ja nicht direkt meine Frage.
Aber nur mal so, welches würdest du empfehlen?

Kommentar von Frag3nsteller25 ,

Das von Tim Gabel benützt mein Kumpel und es soll sehr gut sein: http://join.tim-gabel.com/

Kommentar von TheLastofUs1 ,

Danke

Kommentar von Frag3nsteller25 ,

Bitte und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community