Frage von Barron, 81

Brust Behaarung?

Ich eine ziemlich heftige Brust Behaarung ich habe die gerade gestern abrasieren und heute könnte ich die schon wieder abrasieren wird das irgendwann besser wenn ich die jeden Tag abrasiere ?

Antwort
von Weisefrau, 40

Hallo, die Körperbehaarung eines Menschen ist Genetisch bedingt. Das ist sozusagen geerbt und wird wieder weiter vererbt. Das lässt sich durch Rasieren ect nicht ändern. Nur durch eine Zerstörung der Haarwurzeln ist es Möglich, das die Haare nicht wieder wachsen.

Antwort
von Schwoaze, 12

Warum rasierst Du Dich überhaupt? Ist doch männlich!

Antwort
von Sally2000, 31

an deiner stelle würde ich sie mir wachsen lassen, das ist zwar schmerzhaft aber man hat dann bis zu einem monat ruhe oder sie mit einer zuckerpaste entfernen oder es auch mal mit epelieren versuchen

Antwort
von Mignon2, 52

Die Brusthaare wachsen immer nach. Was ist so schlimm an Brusthaaren? Die sind doch ganz natürlich.

Kommentar von Barron ,

Ich hasse das ich sehe aus wie ein Bär hab nur nicht die Figur dafür

Kommentar von Mignon2 ,

Unfug! Das bildest du dir nur ein. Viele Frauen finden das sehr sexy.

Kommentar von ponyfliege ,

nicht alle.

Kommentar von Mignon2 ,

Ich schrieb ja "viele" und nicht alle. :-)

Antwort
von brainstormer611, 24

Was heißt besser, wenn du die jeden Tag abrasierst? Das heißt dann lediglich, dass du die Behaarung jeden Tag rasierst, mehr nicht. Akzeptiere die Behaarung als deins und es geht dir besser!

Antwort
von JenBusse, 44

wachsen. Hält länger.

Antwort
von MichixDDD, 35

Brusthaare sind doch ganz normal...

Antwort
von ponyfliege, 28

enthaarungscreme ist besser. 

weniger stoppeln und mit dem nachwachsen dauert es länger.

für die ganz harten: warmwachs.

hilft echt am besten.

aber das tut RiCHTIG weh. dafür hast du 8 wochen ruhe.

Kommentar von ponyfliege ,

zwei pfeile nach unten, nur weils wehtut? 

na, das finde ich aber jetzt wirklich übertrieben.

Antwort
von ITsUnacceptable, 39

Nein damit machst du es nur schlimmer

Kommentar von brainstormer611 ,

Was ist "schlimmer"?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dadurch wird das Haar dicker und wuchert noch mehr.

Kommentar von brainstormer611 ,

Quatsch, das ist Legende! Behaarung ist natürlich und nichts anderes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten